Solved
Kompetente Lösung
5 years ago
Wir möchten uns bei Ihrem Telekom-Mitarbeiter Herr Meyer bedanken, der uns nach 3 Wochen ohne Internet, kompetent, geduldig und zielgerichtet zur Lösung verholfen hat! Unser Router läuft wieder inkl. W-Lan. Vielen vielen Dank für diese so tolle Hilfe kurz vor Weihnachten! Liebe Grüße!
169
6
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
114
2
1
Solved
227
0
3
Accepted Solution
Lerni
accepted by
5 years ago
Hallo @DebbieHeinze
hier bitte keine personenbezogene Daten posten!
Nun ist ja der Name wirklich nicht selten, daher habe ich ihn jetzt mal nicht entfernt.
Wenn Du ein Lob äußern möchtest, mache das bitte hier:
www.telekom.de/lob
Gruss -LERNI-
6
0