Solved

Kompetente Lösung

5 years ago

Wir möchten uns bei Ihrem Telekom-Mitarbeiter Herr Meyer bedanken, der uns nach 3 Wochen ohne Internet, kompetent, geduldig und zielgerichtet zur Lösung verholfen hat! Unser Router läuft wieder inkl. W-Lan. Vielen vielen Dank für diese so tolle Hilfe kurz vor Weihnachten! Liebe Grüße! 

169

2

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @DebbieHeinze 

    hier bitte keine personenbezogene Daten posten!

     

    Nun ist ja der Name wirklich nicht selten, daher habe ich ihn jetzt mal nicht entfernt.

     

    Wenn Du ein Lob äußern möchtest, mache das bitte hier:

     

    www.telekom.de/lob

     

    Gruss -LERNI-

    0

This could help you too

Solved

in  

407

0

10

Solved

in  

114

2

1

Solved

in  

368

0

4