Gelöst
Supernette und kompetente Hilfe
vor 4 Jahren
Unser Anschluss hatte bereits seit längerer Zeit merkliche Störungen.
Nachdem sich Frau M. S. von der Störungsstelle / Technik der Sache annahm, ist "richtig Drive" in die Störungsbeseitigung gekommen.
Frau S. hat die Klärung und Beseitigung der Störung hochprofessionell und zügig veranlasst. Das Beste dabei war aber ihre Verlässlichkeit sowie ihre nette und überaus freundliche Art.
Nochmals herzlichen Dank.
----------------------
Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ (MA-Name entfernt)
125
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
121
2
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Wol66
Hier können sie ein Lob aussprechen, und dürfen auch den Namen nennen.
Dort bekommt es dann auch der Vorgesetzte mit, und wird sich sicher freuen.
http://www.telekom.de/lob
Im Forum aus Datenschutz Gründen bitte nicht den Vollnamen einer Mitarbeiterin oder eines Mitarbeiters nennen
0