Gelöst

Akzeptierte Lösung ??

vor 4 Jahren

Hallo Telekom,

 

bevor ich hier mein erstes Posting verfasst habe, habe ich hier ein bischen rumgesurft.

 

Dabei habe ich gesehen, daß bisweilen vom Team Telekom Lösung via PN / Kontaktformular angeboten wurden.

Das fand ich richtig klasse!!

 

Desweiteren habe ich den Button "akzeptierte Lösung" gesehen und bin davon ausgegangen, das der User der sich mit einem Problem an die TELEKOM wendet und dessen Problem gelöst wurde somit bedankt und kennzeichnet , daß ihm geholfen wurde.

 

Leider muss ich jetzt feststellen, daß der Button von "Mitgestaltern" und vom Team Telekom selbst gesetzt werden.

 

Das ist sehr schade, wenn das Problem, wie in meinem Fall, eben noch nicht gelöst ist.

 

VG

Alex

634

16

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    416

    0

    7

    Gelöst

    in  

    801

    2

    9

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    169

    6

    2

    Gelöst

    in  

    346

    0

    3