Alle persönlicher Daten löschen

6 days ago

Ich kann die alten E-Mail Adressen, beziehungsweise nicht mehr existierende Mobilfunknummern löschen. 

86

0

5

    • 6 days ago

      @Rolfinger 

      Danke für die Info.

      0

      0

    • 6 days ago

      Hallo @Rolfinger

      Herzlich willkommen in der Community. 

      Magst du bitte dein Anliegen genauer beschreiben? 

      Wo sind noch alte Daten vorhanden? 

      0

      3

      from

      6 days ago

      Guten Morgen Marcel,

      In MeinMagenta /Kundencenter /mein Profil /Vertragspartner Möchte ich eine alte Mobilfunknummer raus löschen, was nicht geht und alte E-Mail-Adressen zur vorherigen Kommunikation löschen. 

      from

      6 days ago

      Rolfinger

      In MeinMagenta /Kundencenter /mein Profil /Vertragspartner Möchte ich eine alte Mobilfunknummer raus löschen, was nicht geht und alte E-Mail-Adressen zur vorherigen Kommunikation löschen.

      Guten Morgen Marcel,

      In MeinMagenta /Kundencenter /mein Profil /Vertragspartner Möchte ich eine alte Mobilfunknummer raus löschen, was nicht geht und alte E-Mail-Adressen zur vorherigen Kommunikation löschen. 

      Rolfinger

      In MeinMagenta /Kundencenter /mein Profil /Vertragspartner Möchte ich eine alte Mobilfunknummer raus löschen, was nicht geht und alte E-Mail-Adressen zur vorherigen Kommunikation löschen.

      @Rolfinger 

      Ok.

       

      Da sollte ein Teamie (Telekom-hilft.Team Mitarbeiter*in) mal drüberschauen

      In deinem Profil sollten Kundennr/Rufnummer hinterlegt sein. 

      Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Wie das geht, steht im Spoiler:

      Hier geht es zum Profil:

      1. oben rechts auf dein Bild (Avatar)
      2. dann zu den "Einstellungen"
      3.  Die Einwilligung erteilen (Regler nach rechts):   "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" 

      4. Kundennr, Rufnummer ergänzen.

      Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...

      Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).

      Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.

      .

      Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten 

       

      Gruß Marcel

      from

      6 days ago

      Dankeschön

      Grüße, Rolf

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    158

    0

    3

    Solved

    in  

    91

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...