Solved
Alle Daten sind aktuell.
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe momentan Probleme mit meiner Magenta Cloud. Ich bekomme durch die PC Software gesagt "Alle Daten sind aktuell." allerding ist dieses nicht der Fall.
Ich bekomme keine Fehlermeldung. Nach langer Suche etc. habe ich die Software deinstalliert, die Daten aus der Cloud gelöscht und Magenta cloud dann neu Installiert und auf sync geklickt. Es wird weiterhin gesagt alle Daten aktuell obwohl in der Cloud gar keine daten sind. An soweit ich gesehen habe allen Daten befindet sich das blaue sync Symbol.
Hat hier jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus.
157
0
5
This could help you too
3 years ago
420
0
2
2 years ago
690
0
6
404
0
2
242
0
1
373
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.