Gelöst

Alle Daten sind aktuell.

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe momentan Probleme mit meiner Magenta Cloud. Ich bekomme durch die PC Software gesagt "Alle Daten sind aktuell." allerding ist dieses nicht der Fall.
Ich bekomme keine Fehlermeldung. Nach langer Suche etc. habe ich die Software deinstalliert, die Daten aus der Cloud gelöscht und Magenta cloud dann neu Installiert und auf sync geklickt. Es wird weiterhin gesagt alle Daten aktuell obwohl in der Cloud gar keine daten sind. An soweit ich gesehen habe allen Daten befindet sich das blaue sync Symbol.

Hat hier jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus.

154

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

389

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

426

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

404

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

361

0

2