Gelöst
Alle Daten sind aktuell.
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe momentan Probleme mit meiner Magenta Cloud. Ich bekomme durch die PC Software gesagt "Alle Daten sind aktuell." allerding ist dieses nicht der Fall.
Ich bekomme keine Fehlermeldung. Nach langer Suche etc. habe ich die Software deinstalliert, die Daten aus der Cloud gelöscht und Magenta cloud dann neu Installiert und auf sync geklickt. Es wird weiterhin gesagt alle Daten aktuell obwohl in der Cloud gar keine daten sind. An soweit ich gesehen habe allen Daten befindet sich das blaue sync Symbol.
Hat hier jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus.
155
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
393
0
2
vor einem Jahr
442
0
6
404
0
2
231
0
1
Akzeptierte Lösung
ge.ru
akzeptiert von
juergen3004
vor 6 Jahren
@MAK-Help
das ist seltsam.
Eigentlich führt eine Neuinstallation der MC zum Erfolg. Vielleicht führst du das bitte in dieser Reihenfolge durch:
- Deinstallation MC
- löschen der sync.db, falls noch vorhanden
- Rechner neu starten. ---> wichtig
- MC neu installieren und konfigurieren
Sofern alles ohne Fehlermeldung durchgeht, muss es eigentlich zum Erfolg führen. Ansonsten: Win 10 installiert ? Irgendwelche System-Tools installiert ... welche ? Gemeint sind zus. Virenscanner oder Firewalls etc ?
Vielleicht gibt die Log.txt Hinweise. Diese ist ggf. sehr gross. Von daher im Editor von unten nach oben lesen
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ge.ru