Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Alle Daten sind aktuell.
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe momentan Probleme mit meiner Magenta Cloud. Ich bekomme durch die PC Software gesagt "Alle Daten sind aktuell." allerding ist dieses nicht der Fall.
Ich bekomme keine Fehlermeldung. Nach langer Suche etc. habe ich die Software deinstalliert, die Daten aus der Cloud gelöscht und Magenta cloud dann neu Installiert und auf sync geklickt. Es wird weiterhin gesagt alle Daten aktuell obwohl in der Cloud gar keine daten sind. An soweit ich gesehen habe allen Daten befindet sich das blaue sync Symbol.
Hat hier jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus.
154
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
389
0
2
vor einem Jahr
426
0
6
404
0
2
230
0
1
361
0
2