Gelöst

Alle Daten sind aktuell.

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe momentan Probleme mit meiner Magenta Cloud. Ich bekomme durch die PC Software gesagt "Alle Daten sind aktuell." allerding ist dieses nicht der Fall.
Ich bekomme keine Fehlermeldung. Nach langer Suche etc. habe ich die Software deinstalliert, die Daten aus der Cloud gelöscht und Magenta cloud dann neu Installiert und auf sync geklickt. Es wird weiterhin gesagt alle Daten aktuell obwohl in der Cloud gar keine daten sind. An soweit ich gesehen habe allen Daten befindet sich das blaue sync Symbol.

Hat hier jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus.

155

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @MAK-Help 

    das ist seltsam.

    Eigentlich führt eine Neuinstallation der MC zum Erfolg. Vielleicht führst du das bitte in dieser Reihenfolge durch:

    - Deinstallation MC

    - löschen der sync.db, falls noch vorhanden

    - Rechner neu starten. ---> wichtig

    - MC neu installieren und konfigurieren

     

    Sofern alles ohne Fehlermeldung durchgeht, muss es eigentlich zum Erfolg führen. Ansonsten: Win 10 installiert ? Irgendwelche System-Tools installiert ... welche ? Gemeint sind zus. Virenscanner oder Firewalls etc ?

    Vielleicht gibt die Log.txt Hinweise. Diese ist ggf. sehr gross. Von daher im Editor von unten nach oben lesen 

     

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von