SKY-Fehlermeldung: Code225 - es sind nicht alle Daten verfügbar
vor 3 Jahren
Am 02.10.2021 habe ich via MagentaTV das SKY Fußballpaket gebucht.
Bei der SKY-Anmeldung erhalte ich die Fehlermeldung "Code225 es sind leider noch nicht alle Daten für den Login verfügbar...".
SKY kann dabei nicht helfen. Ich habe bereits fünfmal mit der SKY-Hotline telefoniert. Angeblich muss Telekom aktiv werden und die Daten zu SKY übertragen!!!!???
Ich bitte um Klärung.
404
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
393
0
2
vor einem Jahr
442
0
6
231
0
1
361
0
2
kurz59
vor 3 Jahren
@Roland.Winter
welches Gerät und welche App wird genutzt?
0
1
Roland.Winter
Antwort
von
kurz59
vor 3 Jahren
Meiner Meinung nach ist die Technik unerheblich. Ich scheitere schon bei der Anmeldung unter sky.de.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wenn es noch immer nicht klappt, sollten wir telefonieren.
Wann bist du am besten zu erreichen?
Grüße
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Roland.Winter