SKY-Fehlermeldung: Code225 - es sind nicht alle Daten verfügbar

vor 3 Jahren

Am 02.10.2021 habe ich via MagentaTV das SKY Fußballpaket gebucht.


Bei der SKY-Anmeldung erhalte ich die Fehlermeldung "Code225 es sind leider noch nicht alle Daten für den Login verfügbar...".

SKY kann dabei nicht helfen. Ich habe bereits fünfmal mit der SKY-Hotline telefoniert. Angeblich muss Telekom aktiv werden und die Daten zu SKY übertragen!!!!???

Ich bitte um Klärung.

404

3

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Roland.Winter 

    welches Gerät und welche App wird genutzt?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Meiner Meinung nach ist die Technik unerheblich. Ich scheitere schon bei der Anmeldung unter sky.de.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Roland.Winter,

    wenn es noch immer nicht klappt, sollten wir telefonieren.
    Wann bist du am besten zu erreichen?

    Grüße
    Sarah S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

389

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

427

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

361

0

2