Alle persönlicher Daten löschen

vor 5 Tagen

Ich kann die alten E-Mail Adressen, beziehungsweise nicht mehr existierende Mobilfunknummern löschen. 

86

0

5

    • vor 5 Tagen

      @Rolfinger 

      Danke für die Info.

      0

      0

    • vor 5 Tagen

      Hallo @Rolfinger

      Herzlich willkommen in der Community. 

      Magst du bitte dein Anliegen genauer beschreiben? 

      Wo sind noch alte Daten vorhanden? 

      0

      3

      von

      vor 5 Tagen

      Guten Morgen Marcel,

      In MeinMagenta /Kundencenter /mein Profil /Vertragspartner Möchte ich eine alte Mobilfunknummer raus löschen, was nicht geht und alte E-Mail-Adressen zur vorherigen Kommunikation löschen. 

      von

      vor 5 Tagen

      Rolfinger

      In MeinMagenta /Kundencenter /mein Profil /Vertragspartner Möchte ich eine alte Mobilfunknummer raus löschen, was nicht geht und alte E-Mail-Adressen zur vorherigen Kommunikation löschen.

      Guten Morgen Marcel,

      In MeinMagenta /Kundencenter /mein Profil /Vertragspartner Möchte ich eine alte Mobilfunknummer raus löschen, was nicht geht und alte E-Mail-Adressen zur vorherigen Kommunikation löschen. 

      Rolfinger

      In MeinMagenta /Kundencenter /mein Profil /Vertragspartner Möchte ich eine alte Mobilfunknummer raus löschen, was nicht geht und alte E-Mail-Adressen zur vorherigen Kommunikation löschen.

      @Rolfinger 

      Ok.

       

      Da sollte ein Teamie (Telekom-hilft.Team Mitarbeiter*in) mal drüberschauen

      In deinem Profil sollten Kundennr/Rufnummer hinterlegt sein. 

      Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Wie das geht, steht im Spoiler:

      Hier geht es zum Profil:

      1. oben rechts auf dein Bild (Avatar)
      2. dann zu den "Einstellungen"
      3.  Die Einwilligung erteilen (Regler nach rechts):   "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" 

      4. Kundennr, Rufnummer ergänzen.

      Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...

      Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).

      Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.

      .

      Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten 

       

      Gruß Marcel

      von

      vor 5 Tagen

      Dankeschön

      Grüße, Rolf

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    158

    0

    3

    Gelöst

    in  

    91

    0

    4

    Gelöst

    in  

    174

    0

    4

    Gelöst

    204

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...