Gelöst
Allgemeine Fragen zu Festnetz und neuen Tarifen
vor 3 Jahren
Hallo Gemeinde und @Telekom-hilft-Team
Ich frage hier, da ich meinen Bekannten nicht weiterhelfen kann, und er sich hier nicht anmelden will.
- Wenn man Anfang November den DSL-Anbieter wechseln kann, ab wann sollte bzw kann man dies bei der Telekom beantragen?
- Es sollen die FamilyCards ab 01.07. in die PlusCard umgewandelt werden, das geht ja über eine VVL , aber was ist wenn eine FamilyCard erst vor ca 1 Monate mit Handy verlängert wurde ? Starten da dann auch neue 24 Monate? Was ja da bedeuten würde, das das Handy 26x10€ wären.
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Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Diandra
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
zu der ersten Frage: ein Vorlauf von sechs Wochen ist für uns schon wünschenswert, nur für alle Eventualitäten. Ich halte es nicht für verkehrt, wenn er sich demnächst mit uns in Verbindung setzt. Online kann der Wechsel zum Beispiel ganz einfach angestoßen werden. Er kann sich natürlich auch hier über die Community an uns wenden, oder bei Telekom hilft via Twitter und Facebook.
Zur zweiten Frage: mit der nächsten Vertragsverlängerung muss dann noch gewartet werden. Je nachdem welche Konstellationen möglich sind, ist ggf. auch ein Tarifwechsel möglich, aber da muss ich dich um Geduld bitten, bis ich im Juli mehr weiß.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Diandra
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Wenn es soweit ist, kannst du mit uns ja in Kontakt treten und wir rufen dann bei ihm an. ☺ Kriegen wir alles hin.
Beste Grüße
Justina M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra