Gelöst
Allgemeine Fragen zu Festnetz und neuen Tarifen
vor 3 Jahren
Hallo Gemeinde und @Telekom-hilft-Team
Ich frage hier, da ich meinen Bekannten nicht weiterhelfen kann, und er sich hier nicht anmelden will.
- Wenn man Anfang November den DSL-Anbieter wechseln kann, ab wann sollte bzw kann man dies bei der Telekom beantragen?
- Es sollen die FamilyCards ab 01.07. in die PlusCard umgewandelt werden, das geht ja über eine VVL , aber was ist wenn eine FamilyCard erst vor ca 1 Monate mit Handy verlängert wurde ? Starten da dann auch neue 24 Monate? Was ja da bedeuten würde, das das Handy 26x10€ wären.
444
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1554
0
2
401
0
0
Gelöst
8971
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
zu der ersten Frage: ein Vorlauf von sechs Wochen ist für uns schon wünschenswert, nur für alle Eventualitäten. Ich halte es nicht für verkehrt, wenn er sich demnächst mit uns in Verbindung setzt. Online kann der Wechsel zum Beispiel ganz einfach angestoßen werden. Er kann sich natürlich auch hier über die Community an uns wenden, oder bei Telekom hilft via Twitter und Facebook.
Zur zweiten Frage: mit der nächsten Vertragsverlängerung muss dann noch gewartet werden. Je nachdem welche Konstellationen möglich sind, ist ggf. auch ein Tarifwechsel möglich, aber da muss ich dich um Geduld bitten, bis ich im Juli mehr weiß.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
von
vor 3 Jahren
Danke @Diandra S. für die Antworten.
Ich gebe es so weiter. Auch hatte ihm Euch empfohlen, aber es mag halt keine Community's, was soll man da machen.
Da wird er wohl bis Anfang Juli warten müssen um zu sehen wie es mit den FC zu PlusCard geht.
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Wenn es soweit ist, kannst du mit uns ja in Kontakt treten und wir rufen dann bei ihm an. ☺ Kriegen wir alles hin.
Beste Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
von