Anmeldung im Kundencenter und ind der "MeinMagenta"-App nicht mehr möglich

vor 3 Stunden

Hallo liebe Community,

ich wollte meinen Einzelverbindungsnachweis ansehen - auf meinem Smartphone "Mein Magenta App" bin ich eingeloggt, kann die Rechnung runter laden, wenn ich den EVN laden möchte, verlangt die App nochmals mein Passwort.

Bei der Passworteingabe erscheint die Meldung: "Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut"

Am PC über die Telekom-Webseite kann ich mich gar nicht einloggen - hier erscheint die Meldung: "Probleme bei der Anmeldung? Es scheint, dass einige Merkmale für Ihre Anmeldung nicht zur Verfügung stehen. Bitte wählen Sie einer der folgenden Alternativen: Warten und später erneut versuchen".

Dieses Verhalten bei beiden Seiten (App und Webseite) besteht mindestens seit gestern.

Dann habe ich mich bei der App abgemeldet, um evtl. hier durch eine Neuanmeldung das Problem lösen zu können. Ergebnis:

Bei der Passworteingabe erscheint die Meldung: "Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut"

Jetzt komme ich weder über die Webseite noch über die App an meine Kundendaten.

Was muss ich tun, damit ich wieder Zugriff auf meine Daten bekomme?

Vielen Dank für Eure Hilfe

33

0

10

    • von

      vor 2 Stunden

      Ok, dann warte ich mal ab. Ich melde mich wieder und gebe Bescheid, ob es geklappt hat oder nicht.

      Danke vorab

      0

      von

      vor 2 Stunden

      woelflweb

      es hat ja nicht geklappt - ich habe nur den Sicherheitscheck aufgerufen. das meinte ich mit "erledigt" Ich kann mich weiterhin nicht in der MagentaApp noch auf der Webseite im Kundencenter anmelden.

      es hat ja nicht geklappt - ich habe nur den Sicherheitscheck aufgerufen. das meinte ich mit "erledigt"

      Ich kann mich weiterhin nicht in der MagentaApp noch auf der Webseite im Kundencenter anmelden.

       

      Was passiert, wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke - bin ich dann auch hier aus der Community abgemeldet und kann somit nichtmal mehr die Beiträge lesen, die mir vielleicht helfen, mein Problem zu lösen?

       

       
      woelflweb
      es hat ja nicht geklappt - ich habe nur den Sicherheitscheck aufgerufen. das meinte ich mit "erledigt" Ich kann mich weiterhin nicht in der MagentaApp noch auf der Webseite im Kundencenter anmelden.

      Vielen Dank für den Hinweis, @woelflweb.

       

      Nach der Sperre kannst du auch die Funktion "Passwort vergessen" ausprobieren, damit wir das Problem angehen können.

       

      Bitte teste das aus und gib mir eine Rückmeldung. Ich werde mich weiterhin mit dir in Verbindung setzen.

       

      Falls du Belege oder Ähnliches benötigst, lass es mich bitte wissen.

       

       

      Beste Grüße

      Sania

      von

      vor 2 Stunden

      Evtl hat eine Hackerin ca 20mal versucht dein Passwort zu erraten und der account wurde dann 24stunden gesperrt...

      Mach evtl 2Faktorauth..wenn du reinkamst..

      @woelflweb 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      Hallo @woelflweb,

       

      willkommen in der Community. ☺️

      woelflweb

      erledigt - Ergebnis beim Aufruf "Ihr Telekom Login ist jetzt vollständig und optimal geschützt." Wenn ich aber mein Passwort oder meine andere Anmeldeoption (Sicherheitsfrage) ändern möchte, erscheint wieder die obige Fehlermeldung "Probleme bei der Anmeldung...."

      erledigt - Ergebnis beim Aufruf "Ihr Telekom Login ist jetzt vollständig und optimal geschützt."

      Wenn ich aber mein Passwort oder meine andere Anmeldeoption (Sicherheitsfrage) ändern möchte, erscheint wieder die obige Fehlermeldung "Probleme bei der Anmeldung...."

       

      ich trau mich jetzt nicht, bei der Seite vom Sicherheitscheck auf Logout zu klicken. So habe ich mich vorhin aus der App gekickt.

       

       
      woelflweb
      erledigt - Ergebnis beim Aufruf "Ihr Telekom Login ist jetzt vollständig und optimal geschützt." Wenn ich aber mein Passwort oder meine andere Anmeldeoption (Sicherheitsfrage) ändern möchte, erscheint wieder die obige Fehlermeldung "Probleme bei der Anmeldung...."

      Freut mich das es geklappt hat.😍🙏

       

      woelflweb

      ich trau mich jetzt nicht, bei der Seite vom Sicherheitscheck auf Logout zu klicken. So habe ich mich vorhin aus der App gekickt.

      erledigt - Ergebnis beim Aufruf "Ihr Telekom Login ist jetzt vollständig und optimal geschützt."

      Wenn ich aber mein Passwort oder meine andere Anmeldeoption (Sicherheitsfrage) ändern möchte, erscheint wieder die obige Fehlermeldung "Probleme bei der Anmeldung...."

       

      ich trau mich jetzt nicht, bei der Seite vom Sicherheitscheck auf Logout zu klicken. So habe ich mich vorhin aus der App gekickt.

       

       
      woelflweb
      ich trau mich jetzt nicht, bei der Seite vom Sicherheitscheck auf Logout zu klicken. So habe ich mich vorhin aus der App gekickt.

       

      Das ist allerdings das richtig vorgehen, wenn du nicht in die MeinMagenta App nicht reinkommst.

       

      Wenn du Hilfe noch benötigst oder noch einen Anliegen hast, bin ich für dich da.

       

      Liebe Grüße

       

      Sania

      0

      1

      von

      vor 2 Stunden

      es hat ja nicht geklappt - ich habe nur den Sicherheitscheck aufgerufen. das meinte ich mit "erledigt"

      Ich kann mich weiterhin nicht in der MagentaApp noch auf der Webseite im Kundencenter anmelden.

      Was passiert, wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke - bin ich dann auch hier aus der Community abgemeldet und kann somit nichtmal mehr die Beiträge lesen, die mir vielleicht helfen, mein Problem zu lösen?

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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