Gelöst

Anmeldung ändern

vor 3 Jahren

  1. Hallo .  Ich möchte mich gerne wieder mit der gleichen EMail Adresse  hier einloggen wie im Kundencenter.  Zur Zeit melde ich mich über eine andere EMAIL Adresse ein.

Könntet Ihr das für mich einrichten. 

Die Daten gebe ich mal hier noch nicht ein.

587

18

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      das können @Mi C. oder @Waldemar H. für dich erledigen.

      dauert ein bisschen.

       

      die gewünschte email Adresse kannst du schon mal im Profil unter Weitere Informationen hinterlegen, der Bereich ist nicht öffentlich einsehbar. 

      16

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer hat schon einen Beitrag zu diesen Thema:

      bitte nur hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Anmeldung-aendern/m-p/5737111#M43442

      antworten.

       

      @Waldemar H. weiss schon bescheid und ist am Thema drann.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  @Gelöschter Nutzer 

      der @Waldemar H.  wird sich sicherlich Morgen nochmals darum kümmern.

      Bitte bis dahin wenn nur noch hier schreiben (das geht über den Button antworten) und nicht immer weiter neue Threads aufmachen die dann keinen Bezug zu hier haben.

      Danke 👍

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer / @Gelöschter Nutzer,

       

      ich habe mir beide Logins angesehen. Eigentlich ist alles so, wie es soll, dein Community-Login ist @Gelöschter Nutzer und alles andere passt auch. Wenn da mit den Logins jetzt noch was durcheinander geht, dann vermute ich eher, dass im Browser was hakt. Das können wir auch gerne zusammen durchgehen. Aber vielleicht kannst du hier an dieser Stelle auch eine kurze Info geben, auf was für einem Gerät du dich mit welchem Browser einloggst.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      wie besprochen habe ich dein Community-Profil mit dem gewünschten Telekom Login verknüpft. Weiterhin viel Spaß in unserer Community! Man liest sich hoffentlich hin und wieder mal. 😊

       

      Viele Grüße

      Waldemar

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    222

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    156

    0

    1

    Telekom hilft Team

    in  

    7637

    0

    0