Gelöst
Anmeldung ändern
vor 3 Jahren
- Hallo . Ich möchte mich gerne wieder mit der gleichen EMail Adresse hier einloggen wie im Kundencenter. Zur Zeit melde ich mich über eine andere EMAIL Adresse ein.
Könntet Ihr das für mich einrichten.
Die Daten gebe ich mal hier noch nicht ein.
586
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
222
0
3
vor 5 Jahren
725
0
3
vor 2 Jahren
156
0
1
vor 5 Jahren
5526
0
2
vor 11 Jahren
7637
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
das können @Mi C. oder @Waldemar H. für dich erledigen.
dauert ein bisschen.
die gewünschte email Adresse kannst du schon mal im Profil unter Weitere Informationen hinterlegen, der Bereich ist nicht öffentlich einsehbar.
16
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer hat schon einen Beitrag zu diesen Thema:
bitte nur hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Anmeldung-aendern/m-p/5737111#M43442
antworten.
@Waldemar H. weiss schon bescheid und ist am Thema drann.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer @Gelöschter Nutzer
der @Waldemar H. wird sich sicherlich Morgen nochmals darum kümmern.
Bitte bis dahin wenn nur noch hier schreiben (das geht über den Button antworten) und nicht immer weiter neue Threads aufmachen die dann keinen Bezug zu hier haben.
Danke 👍
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer / @Gelöschter Nutzer,
ich habe mir beide Logins angesehen. Eigentlich ist alles so, wie es soll, dein Community-Login ist @Gelöschter Nutzer und alles andere passt auch. Wenn da mit den Logins jetzt noch was durcheinander geht, dann vermute ich eher, dass im Browser was hakt. Das können wir auch gerne zusammen durchgehen. Aber vielleicht kannst du hier an dieser Stelle auch eine kurze Info geben, auf was für einem Gerät du dich mit welchem Browser einloggst.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
wie besprochen habe ich dein Community-Profil mit dem gewünschten Telekom Login verknüpft. Weiterhin viel Spaß in unserer Community! Man liest sich hoffentlich hin und wieder mal. 😊
Viele Grüße
Waldemar
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von