Anruf Forderungsmanagement

vor 4 Monaten

Ich hatte gestern und schon mehrere Male vorher über das Thema der unberechtigten und strafbaren Nutzung ohne mein SEPA Mandat der Kontodaten für Abbuchungen eines anderen Kunden mich beschwert. Mir wurde nach Monaten des Auflegens und Wegdrückens von Anrufen im Callcenter heute ein Anruf des Forderungsmanagements versprochen und wieder den ganzen Tag gewartet und nichts ist passiert....Montag werde ich sowohl zu meiner Bank gehen als auch weitere strafrechtliche Schritte in Betracht ziehen, da ich über mehrere Monate widerrechtlich Geld für einen anderen Kunden bezahlt habe. Das soll Kundenservice sein, ich bin mehr als enttäuscht von Ihnen!!!

252

7

    • vor 4 Monaten

      Wie genau kann man dir denn jetzt weiterhelfen?
      Ist das einfach nur ein Statement dass du Enttäuscht bist oder benötigst du noch Hilfe hier? Falls ja würde es Sinn machen dass du Daten von dir im Profil hinterlegst so dass dich ein Teamie kontaktieren kann

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Ich habe meine Daten in meinem Profil hinterlegt, werde aber doch nicht meine privaten Daten hier veröffentlichen (steht ja auch im Nutzungshinweis zum Forum). Klar ich beschwere mich über die wiederrechtliche Nutzung meiner Kontodaten um dann hier meine privaten Daten zu veröffentlichen?!?

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      user_e1d9cc

      werde aber doch nicht meine privaten Daten hier veröffentlichen

      Ich habe meine Daten in meinem Profil hinterlegt, werde aber doch nicht meine privaten Daten hier veröffentlichen (steht ja auch im Nutzungshinweis zum Forum). Klar ich beschwere mich über die wiederrechtliche Nutzung meiner Kontodaten um dann hier meine privaten Daten zu veröffentlichen?!?

      user_e1d9cc
      werde aber doch nicht meine privaten Daten hier veröffentlichen

      Hat auch niemand geschrieben dass du das machen sollst, auf die Daten im Profil haben nur die Telekom-Mitarbeiter Zugriff.

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @user_e1d9cc

       

      was @CobraCane meint, ist die Hinterlegung deiner Daten in deinem Profil. Du sollst deine Daten natürlich nicht öffentlich in der Community posten.

       

      Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung und prüfe gerne den aktuellen Stand. 

      Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Monaten

      Sie können mich jederzeit telefonisch erreichen, im der Hoffnung, dass auch endlich wirklich jmd.von der Telekom sein Versprechen einhält und auch wirklich anruft....

      Viele Grüße 

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo und willkommen @user_e1d9cc,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. :) Zunächst einmal kann ich mich nur in aller Form im Namen des Unternehmens für die Unannehmlichkeiten entschuldigen :(

       

      Hier eine kurze Zusammenfassung unseres Gesprächs:

      Ich habe Ihnen mitgeteilt, dass die Bankverbindung bereits im November aus den Daten des anderen Kunden gelöscht wurde und die falsch abgebuchten Beträge lt. Vermerken durch Sie per Rücklastschriften zurückgebucht worden sind, bis auf den Betrag aus September, dieser wurde durch uns erstattet. Sie sagten mir daraufhin, dass die Rechnung von Juni als auch die aus Juli noch nicht glattgezogen wurden, auch die Kosten für eine Rücklastschrift sind noch nicht erstattet worden. 

       

      Ich habe das Ganze nun erneut an unser Forderungsmanagement abgegeben und dort ebenfalls notiert, dass man Sie unbedingt telefonisch kontaktieren soll. Ich behalte das Ganze natürlich im Auge, während Sie sich bitte melden, wenn Sie angerufen wurden.

       

      Danke für das Verständnis und die Geduld! 

       

      Noch einmal ein schönes Wochenende und liebe Grüße

      Nicole

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hi @user_e1d9cc

       

      Ich wollte mich mal melden und hören, ob nun soweit alles geklärt und in Ordnung ist. 

       

      Viele Grüße

      Raphaela 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 11 Monaten

    in  

    196

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1178

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    199

    0

    2

    Gelöst

    291

    0

    2

    vor 9 Jahren

    in  

    10002

    0

    4