Anruf Forderungsmanagement
vor 4 Monaten
Ich hatte gestern und schon mehrere Male vorher über das Thema der unberechtigten und strafbaren Nutzung ohne mein SEPA Mandat der Kontodaten für Abbuchungen eines anderen Kunden mich beschwert. Mir wurde nach Monaten des Auflegens und Wegdrückens von Anrufen im Callcenter heute ein Anruf des Forderungsmanagements versprochen und wieder den ganzen Tag gewartet und nichts ist passiert....Montag werde ich sowohl zu meiner Bank gehen als auch weitere strafrechtliche Schritte in Betracht ziehen, da ich über mehrere Monate widerrechtlich Geld für einen anderen Kunden bezahlt habe. Das soll Kundenservice sein, ich bin mehr als enttäuscht von Ihnen!!!
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vor 4 Monaten
Wie genau kann man dir denn jetzt weiterhelfen?
Ist das einfach nur ein Statement dass du Enttäuscht bist oder benötigst du noch Hilfe hier? Falls ja würde es Sinn machen dass du Daten von dir im Profil hinterlegst so dass dich ein Teamie kontaktieren kann
3
Antwort
von
vor 4 Monaten
Ich habe meine Daten in meinem Profil hinterlegt, werde aber doch nicht meine privaten Daten hier veröffentlichen (steht ja auch im Nutzungshinweis zum Forum). Klar ich beschwere mich über die wiederrechtliche Nutzung meiner Kontodaten um dann hier meine privaten Daten zu veröffentlichen?!?
Antwort
von
vor 4 Monaten
werde aber doch nicht meine privaten Daten hier veröffentlichen
Ich habe meine Daten in meinem Profil hinterlegt, werde aber doch nicht meine privaten Daten hier veröffentlichen (steht ja auch im Nutzungshinweis zum Forum). Klar ich beschwere mich über die wiederrechtliche Nutzung meiner Kontodaten um dann hier meine privaten Daten zu veröffentlichen?!?
Hat auch niemand geschrieben dass du das machen sollst, auf die Daten im Profil haben nur die Telekom-Mitarbeiter Zugriff.
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @user_e1d9cc,
was @CobraCane meint, ist die Hinterlegung deiner Daten in deinem Profil. Du sollst deine Daten natürlich nicht öffentlich in der Community posten.
Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung und prüfe gerne den aktuellen Stand.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Sie können mich jederzeit telefonisch erreichen, im der Hoffnung, dass auch endlich wirklich jmd.von der Telekom sein Versprechen einhält und auch wirklich anruft....
Viele Grüße
2
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo und willkommen @user_e1d9cc,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. :) Zunächst einmal kann ich mich nur in aller Form im Namen des Unternehmens für die Unannehmlichkeiten entschuldigen :(
Hier eine kurze Zusammenfassung unseres Gesprächs:
Ich habe Ihnen mitgeteilt, dass die Bankverbindung bereits im November aus den Daten des anderen Kunden gelöscht wurde und die falsch abgebuchten Beträge lt. Vermerken durch Sie per Rücklastschriften zurückgebucht worden sind, bis auf den Betrag aus September, dieser wurde durch uns erstattet. Sie sagten mir daraufhin, dass die Rechnung von Juni als auch die aus Juli noch nicht glattgezogen wurden, auch die Kosten für eine Rücklastschrift sind noch nicht erstattet worden.
Ich habe das Ganze nun erneut an unser Forderungsmanagement abgegeben und dort ebenfalls notiert, dass man Sie unbedingt telefonisch kontaktieren soll. Ich behalte das Ganze natürlich im Auge, während Sie sich bitte melden, wenn Sie angerufen wurden.
Danke für das Verständnis und die Geduld!
Noch einmal ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Nicole
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hi @user_e1d9cc
Ich wollte mich mal melden und hören, ob nun soweit alles geklärt und in Ordnung ist.
Viele Grüße
Raphaela
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von