Antwort der Community
vor 2 Monaten
Bekam eine Nachricht, Frage ist beantwortet.
Kann aber die Antwort nicht lesen,
es kommt immer die Meldung:
Leider konnten wir die Seite nicht finden.
84
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
3157
0
1
vor 9 Jahren
25714
17
12
3712
0
0
vor 8 Jahren
7108
0
0
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Monaten
Wäre es denkbar dass du eine Frage gestellt hast die irgendwo in den internen Bereich gehört auf den du noch keinen Zugriff hast?
Vielleicht ne Frage zum Speedport 7
Wenn dein Beitrag da hinverschoben wurde und du keinen Zugriff hast dann kann der Fehler dass du die Seite nicht finden kannst passieren
0
vor 2 Monaten
@CharlyNapp
könnte es sein, dass du einen weiteren Login hast und damit ein weiteres Profil, mit dem du dich in der Vergangenheit schon mal eingeloggt hattest? Falls das Profil in Bereichen zugriffsberechtigt wäre, welche nicht öffentlich sind, könntest du nur den Inhalt aufrufen, wenn du dich mit dem Login für das berechtigte Profil zuvor in die Community einloggst und danach km gleichen Tab die Adresse des Links setzt und aufrufst.
2
von
vor 2 Monaten
@Sherlocka
Laut Profil hat@CharlyNapp 2 Beiträge erstellt aber ich kann nur einen Beitrag sehen, daher gehe ich davon aus dass er noch einen Beitrag in einem gesperrten Bereich hat.
von
vor 2 Monaten
@CobraCane
das gibt es auch, wenn eine Nachricht archiviert wurde oder ggf auf "privat" umgestellt ausgeblendet?
Deshalb habe ich mir zunächst nichts dabei gedacht. Dass nicht alle zu sehen waren.
Aber klar, wäre Möglichkeit. Gerade weil das Profil noch nicht so alt zu sein scheint, und dann eine Archivierung eher ungewöhnlich wäre.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Hallo @CharlyNapp
du hast eine Frage zum Beta Test S7 gestellt.
ursprünglich im öffentlichen Forum. - der Beitrag wurde dann entsprechend verschoben.
die Fragen gehören ausschließlich ins Labor.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/beta-phase-speedport-7-testboard/speedport-7-beta-test/68b948a1377d9659aff7c93d
hast du keinen Zugriff?
1
von
vor 2 Monaten
hast du keinen Zugriff?
Hallo @CharlyNapp
du hast eine Frage zum Beta Test S7 gestellt.
ursprünglich im öffentlichen Forum. - der Beitrag wurde dann entsprechend verschoben.
die Fragen gehören ausschließlich ins Labor.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/beta-phase-speedport-7-testboard/speedport-7-beta-test/68b948a1377d9659aff7c93d
hast du keinen Zugriff?
Falls ja, könnte es dann doch eine Frage des verwendeten Logins sein. Den Testteilnehmern mit Labor-Zusage wird der Login für den Testbereich frei geschalten, den sie genutzt hatten, als sie das Bewerbungsformular für den Testbereich ausgefüllt und abgesandt hatten.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Hallo @CharlyNapp ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Ich sehe leider auch nur das, was @CobraCane schreibt, also dass du 2 Beiträge bis jetzt geschrieben hast.
Geht es wie von @cannondaleMuc geschrieben um den Beitrag rund um den Speedport 7?
Viele Grüße
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
von