Gelöst
App nach Update Aufforderung nicht mehr auf Handy verfügbar
vor einem Jahr
Die App mein Magenta wurde nach Update Aufforderung vom System deinstalliert und danach konnte die App nicht wieder installiert werden. Sie wurde nicht mehr für das Gerät (Samsung A3 2017, 8.0 aktuellste Version) angeboten.
Hat das Methode? Sollen so Geräte Käufe provoziert werden?
582
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
261
0
3
vor 3 Jahren
555
2
1
vor 2 Jahren
406
0
18
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Jupp, App funktioniert nun wieder und sogar voll umfänglich.
Klingt blöd, aber warum nicht gleich so.
Trotzdem erst einmal Danke
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Weiterhin viel Spaß mit der App.
Viele Grüße
Natascha
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von