Auf Safari 13.1.2 High Sierra läßt sich der T-Online Browser nicht mehr öffnen, nach der T-Online Adresse erscheint nach ca 5 sec die Adresse

vor 4 Jahren

Es erscheint der Hinweis

Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Diese Seite kann Ihnen möglicherweise nicht mehr richtig dargestellt werden, da Ihr Browser nicht mehr unterstützt wird bzw. es sich um eine veraltete Version handelt. Für das beste Nutzungserlebnis empfehlen wir Ihnen die aktuellste Version von Chrome, Firefox, Safari oder Edge.
 
in der Adresszeile erscheint ca.5 sec. nach "t-online.de"  eine neue Adresse  "https://beta.t-online.de" , der Bildschirm bleibt weiß.
 
Was kann ich tun, um wieder mit dem Telekom Browser arbeiten zu können?

173

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...