Auf Safari 13.1.2 High Sierra läßt sich der T-Online Browser nicht mehr öffnen, nach der T-Online Adresse erscheint nach ca 5 sec die Adresse
vor 4 Jahren
Es erscheint der Hinweis
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Diese Seite kann Ihnen möglicherweise nicht mehr richtig dargestellt werden, da Ihr Browser nicht mehr unterstützt wird bzw. es sich um eine veraltete Version handelt. Für das beste Nutzungserlebnis empfehlen wir Ihnen die aktuellste Version von Chrome, Firefox, Safari oder Edge.
in der Adresszeile erscheint ca.5 sec. nach "t-online.de" eine neue Adresse "https://beta.t-online.de" , der Bildschirm bleibt weiß.
Was kann ich tun, um wieder mit dem Telekom Browser arbeiten zu können?
173
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
868
0
3
Gelöst
206
0
2
Gelöst
1109
0
3
392
0
2
116
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
