Solved
Avatar -Treuegeschenk
2 years ago
ich habe einen Code, aber leider noch nicht bis heute eingelöst gehabt, weil alles überlastet war, nun wird angezeigt, AKtion abgelaufen. Kann man da noch etwas machen?
562
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 years ago
4074
0
0
Accepted Solution
Mikko
accepted by
Thunder99
2 years ago
Hallo @evso,
die Codes konnten vom 14.12. bis 16.12. über die MeinMagenta-App abgerufen werden. Die Einlösung war bis zum 16.12. um 23:59 Uhr möglich. Ich vermute also ehrlich gesagt eher nicht, dass man da noch etwas machen kann.
Viele Grüße
Mikko
6
2
DarkTemplar
Answer
from
Mikko
2 years ago
Das hier ist also komplett wertlos? Warum steht dann extra dick dran, dass "Ihr Kinogutschein erfolgreich abgerufen" wurde?
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mikko
2 years ago
Hallo @DarkTemplar,
wie @Mikko schon geschrieben hat, ist die Aktion leider abgelaufen.
Da sind uns bedauerlicherweise die Hände gebunden.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Accepted Solution
Mikko
accepted by
evso
2 years ago
Hier noch eine kleine Ergänzung:
Falls der Code noch bekannt ist, kann man es jetzt nochmal über https://treuegeschenk.telekom.net/avatar-magentamoments versuchen.
Siehe dazu auch: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Avatar-Gutscheine-wo-einloesen/m-p/6012207#M84483
2
1
evso
Answer
from
Mikko
2 years ago
DANKE!
1
Unlogged in user
Answer
from
Mikko