Gelöst

Avatar -Treuegeschenk

vor 2 Jahren

ich habe einen Code, aber leider noch nicht bis heute eingelöst gehabt, weil alles überlastet war, nun wird angezeigt, AKtion abgelaufen. Kann man da noch etwas machen?

565

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @evso,

       

      die Codes konnten vom 14.12. bis 16.12. über die MeinMagenta-App abgerufen werden. Die Einlösung war bis zum 16.12. um 23:59 Uhr möglich. Ich vermute also ehrlich gesagt eher nicht, dass man da noch etwas machen kann.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das hier ist also komplett wertlos? Warum steht dann extra dick dran, dass "Ihr Kinogutschein erfolgreich abgerufen" wurde?

      s.png

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @DarkTemplar

       

      wie @Mikko schon geschrieben hat, ist die Aktion leider abgelaufen. 

       

      Da sind uns bedauerlicherweise die Hände gebunden. 

       

      Viele Grüße 

      Elvira H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hier noch eine kleine Ergänzung:

      Falls der Code noch bekannt ist, kann man es jetzt nochmal über https://treuegeschenk.telekom.net/avatar-magentamoments versuchen.

       

      Siehe dazu auch: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Avatar-Gutscheine-wo-einloesen/m-p/6012207#M84483

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      DANKE!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Tagen

    in  

    83

    0

    8

    vor 11 Jahren

    Telekom hilft Team

    in  

    4089

    0

    0

    Gelöst

    in  

    248

    0

    2

    Gelöst

    in  

    418

    0

    1

    Gelöst

    in  

    3269

    0

    4