Gelöst

Avatar -Treuegeschenk

vor 2 Jahren

ich habe einen Code, aber leider noch nicht bis heute eingelöst gehabt, weil alles überlastet war, nun wird angezeigt, AKtion abgelaufen. Kann man da noch etwas machen?

550

7

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @evso,

     

    die Codes konnten vom 14.12. bis 16.12. über die MeinMagenta-App abgerufen werden. Die Einlösung war bis zum 16.12. um 23:59 Uhr möglich. Ich vermute also ehrlich gesagt eher nicht, dass man da noch etwas machen kann.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @DarkTemplar

     

    wie @Mikko schon geschrieben hat, ist die Aktion leider abgelaufen. 

     

    Da sind uns bedauerlicherweise die Hände gebunden. 

     

    Viele Grüße 

    Elvira H.

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hier noch eine kleine Ergänzung:

    Falls der Code noch bekannt ist, kann man es jetzt nochmal über https://treuegeschenk.telekom.net/avatar-magentamoments versuchen.

     

    Siehe dazu auch: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Avatar-Gutscheine-wo-einloesen/m-p/6012207#M84483

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    DANKE!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 10 Jahren

Telekom hilft Team

in  

4019

0

0

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

213

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

961

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

412

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3220

0

1