Gelöst
Avatar -Treuegeschenk
vor 2 Jahren
ich habe einen Code, aber leider noch nicht bis heute eingelöst gehabt, weil alles überlastet war, nun wird angezeigt, AKtion abgelaufen. Kann man da noch etwas machen?
563
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
4076
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @evso,
die Codes konnten vom 14.12. bis 16.12. über die MeinMagenta-App abgerufen werden. Die Einlösung war bis zum 16.12. um 23:59 Uhr möglich. Ich vermute also ehrlich gesagt eher nicht, dass man da noch etwas machen kann.
Viele Grüße
Mikko
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das hier ist also komplett wertlos? Warum steht dann extra dick dran, dass "Ihr Kinogutschein erfolgreich abgerufen" wurde?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @DarkTemplar,
wie @Mikko schon geschrieben hat, ist die Aktion leider abgelaufen.
Da sind uns bedauerlicherweise die Hände gebunden.
Viele Grüße
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hier noch eine kleine Ergänzung:
Falls der Code noch bekannt ist, kann man es jetzt nochmal über https://treuegeschenk.telekom.net/avatar-magentamoments versuchen.
Siehe dazu auch: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Avatar-Gutscheine-wo-einloesen/m-p/6012207#M84483
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
DANKE!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
habe Avatar Kino Gutschein Code verlegt.
Besteht die Möglichkeit einen neuen Code zu bekommen?
MfG.
Johann Herrgott
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Johann281,
nein – es ist mir nicht möglich den Code einzusehen oder ihn erneut zu versenden.
Viele Grüße
Jonas W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von