Beim Aufruf mein Kundencenter kommt die Mitteilung "Ungüldige Anforderung HTTP Status 400

vor einem Jahr

Es ist mir nicht mehr möglich in mein Kundencenter zu gelangen

Meine T-Rechnung sollte per PDF-Format zu sehen sein

 

101

3

    • vor einem Jahr

      @re-h.129 

      Mal den Cache Ihres Browsers löschen, und nochmal versuchen.

       

      0

    • vor einem Jahr

      @re-h.129  schrieb:
      Es ist mir nicht mehr möglich in mein Kundencenter zu gelangen

      Das würde mich sehr wundern. Hast du auf den Link in einer E-Mail geklickt?

       

      Du kannst es einfach direkt versuchen über https://www.telekom.de/kundencenter.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @re-h.129,

       

      hat der Hinweis von @teezeh schon weitergeholfen?

      Oder hat der aufgefrischte Browser geholfen, wie von @Geralt von Riva beschrieben?

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen