Beim Aufruf mein Kundencenter kommt die Mitteilung "Ungüldige Anforderung HTTP Status 400
1 year ago
Es ist mir nicht mehr möglich in mein Kundencenter zu gelangen
Meine T-Rechnung sollte per PDF-Format zu sehen sein
101
3
This could help you too
293
0
1
Solved
702
0
4
5 years ago
436
0
2
175
0
2
1 year ago
@re-h.129
Mal den Cache Ihres Browsers löschen, und nochmal versuchen.
0
1 year ago
Das würde mich sehr wundern. Hast du auf den Link in einer E-Mail geklickt?
Du kannst es einfach direkt versuchen über https://www.telekom.de/kundencenter.
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @re-h.129,
hat der Hinweis von @teezeh schon weitergeholfen?
Oder hat der aufgefrischte Browser geholfen, wie von @Geralt von Riva beschrieben?
Beste Grüße
Louisa G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from