Beim Aufruf mein Kundencenter kommt die Mitteilung "Ungüldige Anforderung HTTP Status 400
vor einem Jahr
Es ist mir nicht mehr möglich in mein Kundencenter zu gelangen
Meine T-Rechnung sollte per PDF-Format zu sehen sein
101
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
293
0
1
Gelöst
702
0
4
vor 5 Jahren
436
0
2
175
0
2
vor einem Jahr
@re-h.129
Mal den Cache Ihres Browsers löschen, und nochmal versuchen.
0
vor einem Jahr
Das würde mich sehr wundern. Hast du auf den Link in einer E-Mail geklickt?
Du kannst es einfach direkt versuchen über https://www.telekom.de/kundencenter.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @re-h.129,
hat der Hinweis von @teezeh schon weitergeholfen?
Oder hat der aufgefrischte Browser geholfen, wie von @Geralt von Riva beschrieben?
Beste Grüße
Louisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von