Solved
Benachrichtigung Abonement Plauderecke löschen
6 years ago
Ich erhalte alle Beiträge aus der Plauderecke per E-Mail zugestellt. Das ist entschieden zuviel und ich möchte das ausschalten.
955
17
This could help you too
Solved
4 years ago
773
0
5
6 years ago
oben links "Beitrags Optionen"
Abonnement kündigen
7
Answer
from
6 years ago
Answer
from
5 years ago
Guten Morgen ☕☕
Answer
from
5 years ago
@alter sachse bist du hier im Beitrag verrutscht und wolltest eigentlich hier abbiegen?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-11-18/td-p/3577112/page/626
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @Marianne E.,
da ich nicht komplett auf die E-Mail-Benachrichtigung verzichten möchte, aber das Abonnement in der Plauderecke ja immer wieder neu gesetzt wird, wenn man dort einen Beitrag schreibt, habe ich das so für mich gelöst, dass ich im E-Mail-Center einen gesonderten Ordner für die Plauderecke erstellt habe und dort mit einem Filter direkt alle E-Mails aus der Plauderecke hinschieben lasse.
Für den Ordner habe ich dann zudem eine kürzere Speicherdauer eingestellt, damit das Postfach nicht so schnell voll wird.
Viele Grüße
Mikko
4
Answer
from
6 years ago
Wenn es um die grundsätzlichen E-Mail-Benachrichtigungseinstellungen geht, öffne mal diesen Einstellungslink: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-subscriptions%3Anotification-settings
Dort können unter der Überschrift "Benachrichtigungen per E-Mail" entsprechende Einstellungen gesetzt werden. Die gelten dann aber nicht nur für die Plauderecke, sondern für alle Bereiche der Community.
Answer
from
6 years ago
Meine Einstellungen - Abonnements - Benachrichtigungs-Einstellungen
Answer
from
6 years ago
Tschüs
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Meine Einstellungen - Abonnements - Benachrichtigungs-Einstellungen
0
6 years ago
na dafür muss man sich nicht schämen.
Viele Grüße
Maria R.
2
Answer
from
6 years ago
@Maria R.
schrieb freundlicherweise:
"na dafür muss man sich nicht schämen"
Herzlichen Dank für die freundlichen Worte. Ich habe mich sehr gefreut. Aber auch aus anderen Gründen möchte ich einmal einen grundsätzlichen und sehr lieben Dank aussprechen.
Über die Plattform "Telekom hilft Community" habe ich schon etliche, sogar viele Hinweise und Ratschläge bekommen, die meine Informations- / Wissenslücken beträchtlich aufgefüllt haben. Das ist für mich, die aus einem der Technik total entlegenen Bereich komme, fast schon eine Sensation. Es ist beruhigend, zu wissen, dass es Personen gibt, die schnell, gerne und professionell helfen.
Die Hilfestellungen aus der "Plauderecke" sind ebenso gut und gelungen; erfreulich, öfter mit einem Augenzwinkern.
Viele Grüße und nochmals herzlichen Dank
Marianne E.
Answer
from
6 years ago
vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Darüber freuen wir uns sehr
Herzliche Grüße,
Lin J.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from