Solved

Benachrichtigung Forum

2 months ago

Guten Tag,

Frueher hatte man immer eine Benachrichtigung via Email bekommen, wenn jemand im Forum geantwortet hat. Ist dies nicht mehr so ?

Maxhe ich was falsch ?

2025-02-11 12_33_28-‎Gentleline _ Telekom hilft Community.jpg

54

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 months ago

    Du machst nichts falsch, dieses Feature ist derzeit noch nicht aktiv

    6

    Answer

    from

    2 months ago

    BigWoelfi2

    Das dauert aber schon über einen Monat jetzt.

    Kann ja nur bedeuten, dass es der Telekom nicht wichtig ist, ob wir Benachrichtigungen erhalten.

    Obwohl ich glaube, dass das Merkmal ja nur in der Software freizuschalten ist, denn die Option ist ja in den Accounts enthalten.

    CobraCane

    dieses Feature ist derzeit noch nicht aktiv

    Du machst nichts falsch, dieses Feature ist derzeit noch nicht aktiv

    CobraCane
    dieses Feature ist derzeit noch nicht aktiv

    Das dauert aber schon über einen Monat jetzt.

    Kann ja nur bedeuten, dass es der Telekom nicht wichtig ist, ob wir Benachrichtigungen erhalten.

    Obwohl ich glaube, dass das Merkmal ja nur in der Software freizuschalten ist, denn die Option ist ja in den Accounts enthalten.

    BigWoelfi2

    Das dauert aber schon über einen Monat jetzt.

    Kann ja nur bedeuten, dass es der Telekom nicht wichtig ist, ob wir Benachrichtigungen erhalten.

    Obwohl ich glaube, dass das Merkmal ja nur in der Software freizuschalten ist, denn die Option ist ja in den Accounts enthalten.

    @BigWoelfi2 wie du weißt war gestern ein Community Treffen :)

    das ganze liegt nicht an der Telekom sondern an Sprinkler

    Diese müssen dies beheben…

    Answer

    from

    2 months ago

    VonderWulf

    das ganze liegt nicht an der Telekom sondern an Sprinkler

    BigWoelfi2

    Das dauert aber schon über einen Monat jetzt.

    Kann ja nur bedeuten, dass es der Telekom nicht wichtig ist, ob wir Benachrichtigungen erhalten.

    Obwohl ich glaube, dass das Merkmal ja nur in der Software freizuschalten ist, denn die Option ist ja in den Accounts enthalten.

    CobraCane

    dieses Feature ist derzeit noch nicht aktiv

    Du machst nichts falsch, dieses Feature ist derzeit noch nicht aktiv

    CobraCane
    dieses Feature ist derzeit noch nicht aktiv

    Das dauert aber schon über einen Monat jetzt.

    Kann ja nur bedeuten, dass es der Telekom nicht wichtig ist, ob wir Benachrichtigungen erhalten.

    Obwohl ich glaube, dass das Merkmal ja nur in der Software freizuschalten ist, denn die Option ist ja in den Accounts enthalten.

    BigWoelfi2

    Das dauert aber schon über einen Monat jetzt.

    Kann ja nur bedeuten, dass es der Telekom nicht wichtig ist, ob wir Benachrichtigungen erhalten.

    Obwohl ich glaube, dass das Merkmal ja nur in der Software freizuschalten ist, denn die Option ist ja in den Accounts enthalten.

    @BigWoelfi2 wie du weißt war gestern ein Community Treffen :)

    das ganze liegt nicht an der Telekom sondern an Sprinkler

    Diese müssen dies beheben…

    VonderWulf
    das ganze liegt nicht an der Telekom sondern an Sprinkler

    @VonderWulf 

    Sorry aber das ist so nicht richtig, es hat mit was anderem zu tun

    Answer

    from

    2 months ago

    CobraCane

    Sorry aber das ist so nicht richtig, es hat mit was anderem zu tun

    VonderWulf

    das ganze liegt nicht an der Telekom sondern an Sprinkler

    BigWoelfi2

    Das dauert aber schon über einen Monat jetzt.

    Kann ja nur bedeuten, dass es der Telekom nicht wichtig ist, ob wir Benachrichtigungen erhalten.

    Obwohl ich glaube, dass das Merkmal ja nur in der Software freizuschalten ist, denn die Option ist ja in den Accounts enthalten.

    CobraCane

    dieses Feature ist derzeit noch nicht aktiv

    Du machst nichts falsch, dieses Feature ist derzeit noch nicht aktiv

    CobraCane
    dieses Feature ist derzeit noch nicht aktiv

    Das dauert aber schon über einen Monat jetzt.

    Kann ja nur bedeuten, dass es der Telekom nicht wichtig ist, ob wir Benachrichtigungen erhalten.

    Obwohl ich glaube, dass das Merkmal ja nur in der Software freizuschalten ist, denn die Option ist ja in den Accounts enthalten.

    BigWoelfi2

    Das dauert aber schon über einen Monat jetzt.

    Kann ja nur bedeuten, dass es der Telekom nicht wichtig ist, ob wir Benachrichtigungen erhalten.

    Obwohl ich glaube, dass das Merkmal ja nur in der Software freizuschalten ist, denn die Option ist ja in den Accounts enthalten.

    @BigWoelfi2 wie du weißt war gestern ein Community Treffen :)

    das ganze liegt nicht an der Telekom sondern an Sprinkler

    Diese müssen dies beheben…

    VonderWulf
    das ganze liegt nicht an der Telekom sondern an Sprinkler

    @VonderWulf 

    Sorry aber das ist so nicht richtig, es hat mit was anderem zu tun

    CobraCane
    Sorry aber das ist so nicht richtig, es hat mit was anderem zu tun

    Sry hatte es nur so halb mitbekommen :)

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

in  

190

0

2

Solved

in  

115

0

4

Solved

in  

685

0

5

in  

305

0

2