Gelöst

Benachrichtigungen landen im Spam-Ordner

vor 4 Jahren

Heute landen jede Menge Benachrichtigungen über neue Antworten im Spam-Ordner.

Hat es noch jemand? 

1593

91

    • vor 4 Jahren

      @HAMAPA 

      bei mir ging es heute um 10:01 los.

      Mehrere Benachrichtigungen, welche mit "Neue Antwort auf" ... anfangen (und nur jeweils eine Mitteilung über eine neue Antwort in einem abonnierten Thread ist).

      Und außerdem eine Benachrichtigung, welche mit "Sie haben eine Antwort auf eine von Ihnen abonnierte Frage als Lösung akzeptiert!" tituliert ist, also eine Lösungsbenachrichtigung.

       

      Es fällt auf, dass es nicht das übliche bit.ly-Link-Problem sein dürfte, denn ich finde in den meisten als Spam gekennzeichneten Mailbenachrichtigungen nicht diese malefix Problemadresse(n) in den entsprechenden Texten.

      -----------------------------------------------

      @Mi C.als Hinweis.

      89

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @Waldemar H. 

      auch Heute landen Benachrichtigungen wieder im Spam-Ordner.

      Bisher 3 Stk. alle zum gleichen Thema.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Lieferdatum-Samsung-Galaxy-S22/m-p/5649205/emcs_t/S2h8ZW1haWx8dG9waWNfc3Vic2NyaXB0aW9ufEwxUTBEMFE2VlA4UDNDfDU2NDkyMDV8U1VCU0NSSVBUSU9OU3xoSw#M35204

       

      Alle aus der Business Community

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @HAMAPA Schick mir bitte die Beispiele per E-Mail und auch die entsprechenden Mail Header. Ich kümmere mich dann darum, dass der Spam-Algorithmus nochmal nachjustiert wird. 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Waldemar H. 

      ich bekomme übrigens weiterhin die Glasfaserblog-Beiträge-Benachrichtigungs-Mails (inkl. diverser Antworten) in den Spamordner. Gelegentlich auch noch andere, aber hauptsächlich die Glasfaserblogs.

      P.S. Ich hatte auch schon versucht dir Mails zu senden. Die hat aber anscheinend die Mail-App aussortiert, gelöscht, nicht durchgelassen, wie es scheint.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Zusammen,

      ich hoffe, dass jetzt alles wieder funktioniert, so wie es sein sollte. Wenn nicht bitte nochmal melden.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      711

      0

      2

      Gelöst

      in  

      8111

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1436

      0

      4