Gelöst
Benachrichtigungen landen im Spam-Ordner
vor 4 Jahren
Heute landen jede Menge Benachrichtigungen über neue Antworten im Spam-Ordner.
Hat es noch jemand?
1593
91
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
711
0
2
366
0
4
415
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
Heute landen jede Menge Benachrichtigungen über neue Antworten im Spam-Ordner.
Hat es noch jemand?
1593
91
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
711
0
2
366
0
4
415
0
3
vor 4 Jahren
@HAMAPA
bei mir ging es heute um 10:01 los.
Mehrere Benachrichtigungen, welche mit "Neue Antwort auf" ... anfangen (und nur jeweils eine Mitteilung über eine neue Antwort in einem abonnierten Thread ist).
Und außerdem eine Benachrichtigung, welche mit "Sie haben eine Antwort auf eine von Ihnen abonnierte Frage als Lösung akzeptiert!" tituliert ist, also eine Lösungsbenachrichtigung.
Es fällt auf, dass es nicht das übliche bit.ly-Link-Problem sein dürfte, denn ich finde in den meisten als Spam gekennzeichneten Mailbenachrichtigungen nicht diese malefix Problemadresse(n) in den entsprechenden Texten.
-----------------------------------------------
@Mi C.als Hinweis.
89
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei mir kommen seit 10 Minuten die email Benachrichtigungen wieder korrekt an. @Waldemar H.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Waldemar H.: Hallo, tja, Deine Antwort landete jetzt auch im Spam-Ordner, ;-). Du kannst Deinen Kollegen mal ausrichten: Dieser Schaiss "Höhle des Löwen Bild"-Spam, den ich jedesmal im E-Mail-Center als Spam melde, hört nicht auf, bekomme ich täglich mehrfach. Bekommen das Deine Kollegen nicht gebacken? Vielleicht sollte ich mal dafür eine automatische Weiterleitung an die private E-Mail-Adresse des verantwortlichen Kollegen einrichten, ;-).
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei mir kommen seit 10 Minuten die email Benachrichtigungen wieder korrekt an. @Waldemar H.
Bei mir kommen seit 10 Minuten die email Benachrichtigungen wieder korrekt an. @Waldemar H.
Yeah, seit 10:29 landen die Mails wieder außerhalb des Spamordners in meiner entsprechenden t-online.de-Adresse.
Was sowieso immer etwas verwunderlich für mich ist, dass etwas aus der Community überhaupt im Spamordner landen kann, weil es nämlich ein Mail M-Postfach ist, in dem ich die Community schon länger auf eine Positiv-Liste gesetzt habe, welche aktiviert ist. Widerspricht sich irgendwie, dass es dann trotzdem in den Spamordner aussortiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich hoffe, dass jetzt alles wieder funktioniert, so wie es sein sollte. Wenn nicht bitte nochmal melden.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von