Gelöst
Benutzerdaten "Kundennummer speichern"
vor 6 Jahren
Hallo Community,
um die Kontaktaufnahme zu ermöglichen wollte ich in meinem Profil die Kundennummer speichern. Dies ist aber leider nicht möglich. Nach einem "klick" auf "Sichern (Ich erteile die.......)" passiert nichts. Habe es schon mit unterschiedlichen Browsern probiert (Desktop- / Mobilgeräte).
Vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Sonntag
590
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
169
0
2
vor 3 Jahren
918
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Stecki76,
Einen Teil deiner Daten hast du ja hinterlegt wie ich sehe. (sehe aber nicht was)
Wenn es die Telefonnummer oder Kundennummer ist, dann ist diese gespeichert.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein, eigentlich kannst Du beides speichern, bei mir klappt es auch, gerade probiert.
MfG. Bernd
Antwort
von
vor 6 Jahren
Komisch. Probier es einfach morgen nochmal. Danke für die Antwort.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Stecki76,
> Kann ich nur einen Datensatz speichern?
Es gab schon bei einigen Usern Probleme, die Daten zu speichern. Ich empfehle dann, zunächst nur ein Feld auszufüllen und zu sichern und danach das andere. Wichtig ist auch, daß die Kundennummer keine Leerzeichen enthält.
Grüße
gabi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Stecki76 ,
wie @Gelöschter Nutzer schon schrieb, wurde etwas gespeichert. Du hast zumindest eine Möglichkeit gespeichert. Wie ich das sehe, siehst Du im Bild an der Batterie.
MfG. Bernd
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Nein, eigentlich kannst Du beides speichern, bei mir klappt es auch, gerade probiert.
MfG. Bernd
0
vor 6 Jahren
die Mobilfunknummer wurde hinterlegt, die Kundennummer sollte aber auch zu speichern sein. Probieren Sie es gerne erneut. Wichtiger ist allerdings noch, dass Sie uns einmal mitteilen, um welches Thema es denn überhaupt geht. Oder gibt es aktuell kein Thema, wo Sie Hilfe benötigen, außer beim Abspeichern der Daten?
Viele Grüße Nadine H.
0
10
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Jonas J., @Nadine H. , im Allgemeinen gebe ich öfters den Hinweis, dass die Kundennummer ohne Leerzeichen einzutragen ist und zehnstellig sein soll.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielleicht mal auf das große I schreiben, auf das man drücken kann,
oder (noch verrückter): Anzeigen warum Speichern nicht funktionierte, nachdem man auf "Speichern" getippt hat
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Unsere Festnetz-Kundennummern sind etwas länger, also gehe ich davon aus, dass eine (ältere) Mobilfunkkundennummer abgespeichert werden, soll.
Klappt es, wenn Sie eine 0 vor die Kundennummer setzen und dann abspeichern?
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von