Gelöst

Bestellung DLink Kamera bei Magenta Moments

vor 3 Monaten

Hallo,

ich habe bereits mehrmals versucht die vergünstigte Aussenkamera von DLink über die MagentaApp zu kaufen, ich bekomme im Bestellprozess jedoch immer die ErroMessage das der Login nicht geklappt hat und ich mich unter „hier“ erneut einloggen soll. Nachdem ich mich ab und wieder anmelde kommt geht der Fehler jedoch nicht weg.

Ich hatte auch probiert die Kamera ohne Login zu bestellen, dann kommt aber das ich bereits Kunde bin und mich einloggen soll.

mache ich irgendwas falsch?

danke schonmal 

496

14

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

871

2

3

4 Sterne Mitglied

in  

322

0

2

Gelöst

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

456

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

132

0

1