Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bestellung DLink Kamera bei Magenta Moments
vor 3 Monaten
Hallo,
ich habe bereits mehrmals versucht die vergünstigte Aussenkamera von DLink über die MagentaApp zu kaufen, ich bekomme im Bestellprozess jedoch immer die ErroMessage das der Login nicht geklappt hat und ich mich unter „hier“ erneut einloggen soll. Nachdem ich mich ab und wieder anmelde kommt geht der Fehler jedoch nicht weg.
Ich hatte auch probiert die Kamera ohne Login zu bestellen, dann kommt aber das ich bereits Kunde bin und mich einloggen soll.
mache ich irgendwas falsch?
danke schonmal
496
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
871
2
3
vor 2 Jahren
322
0
2
vor 3 Jahren
260
0
1
vor einem Jahr
132
0
1
Akzeptierte Lösung
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Christoph253
vor 3 Monaten
Versuchs mal da, am besten im privaten Modus / inkognito Modus:
https://www.telekom.de/zuhause/magenta-smarthome/d-link-aussenkamera-dcs-8302lh
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Danni1982
Antwort
von
patrickn
vor 3 Monaten
Das klappt bei mir leider auch nicht
0