Solved

Bestellung DLink Kamera bei Magenta Moments

7 months ago

Hallo,

ich habe bereits mehrmals versucht die vergünstigte Aussenkamera von DLink über die MagentaApp zu kaufen, ich bekomme im Bestellprozess jedoch immer die ErroMessage das der Login nicht geklappt hat und ich mich unter „hier“ erneut einloggen soll. Nachdem ich mich ab und wieder anmelde kommt geht der Fehler jedoch nicht weg.

Ich hatte auch probiert die Kamera ohne Login zu bestellen, dann kommt aber das ich bereits Kunde bin und mich einloggen soll.

mache ich irgendwas falsch?

danke schonmal 

510

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Versuchs mal da, am besten im privaten Modus / inkognito Modus: 

      https://www.telekom.de/zuhause/magenta-smarthome/d-link-aussenkamera-dcs-8302lh

      3

      Answer

      from

      7 months ago

      patrickn

      Versuchs mal da, am besten im privaten Modus / inkognito Modus: https://www.telekom.de/zuhause/magenta-smarthome/d-link-aussenkamera-dcs-8302lh

      Versuchs mal da, am besten im privaten Modus / inkognito Modus: 

      https://www.telekom.de/zuhause/magenta-smarthome/d-link-aussenkamera-dcs-8302lh

      patrickn

      Versuchs mal da, am besten im privaten Modus / inkognito Modus: 

      https://www.telekom.de/zuhause/magenta-smarthome/d-link-aussenkamera-dcs-8302lh


      hab ich direkt so bestellt...

       

      Answer

      from

      7 months ago

      patrickn

      Versuchs mal da, am besten im privaten Modus / inkognito Modus: https://www.telekom.de/zuhause/magenta-smarthome/d-link-aussenkamera-dcs-8302lh

      Versuchs mal da, am besten im privaten Modus / inkognito Modus: 

      https://www.telekom.de/zuhause/magenta-smarthome/d-link-aussenkamera-dcs-8302lh

      patrickn

      Versuchs mal da, am besten im privaten Modus / inkognito Modus: 

      https://www.telekom.de/zuhause/magenta-smarthome/d-link-aussenkamera-dcs-8302lh


      Interessant, wenn ich den Link anklicke wird sie mir für den günstigen Preis angeboten obwohl ich keinen Coupon oder ähnliches habe.🤔

      Answer

      from

      7 months ago

      Das klappt bei mir leider auch nicht 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Gibt's auch ned. 

      Offenbar kann einfach jeder bestellen. Man findet sie sogar ganz regulär über die Suche auf telekom.de 

       

       

      Nicht angemeldet gibt's aber Telekom-steinzeitmäßig auch nur Nachnahme. 

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @Christoph253 ,

       

      ich sehe, dass bereits jemand so lieb war und dir gut geholfen hat. Hat es mittlerweile funktioniert?

      Sollten noch Fragen oder Anliegen auftauchen, melde dich gerne nochmal bei mir und wir schauen uns das gemeinsam an.🤝

      Ich bitte dich darum, dein Profil zu vervollständigen, damit wir, wenn gewünscht, telefonieren können. 😊

      Viele Grüße

      Leila 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Sachtmal, hat die Kamera hier jemand schon (länger)?

       

      Taugt die was?

      Mich wunderts etwas, dass die Kiste immer noch verfügbar ist, obwohl ja eigentlich jeder bestellen kann und der "Deal" auch wie üblich bei mydealz zu finden ist? 🤔

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      patrickn

      Mich wunderts etwas, dass die Kiste immer noch verfügbar ist, obwohl ja eigentlich jeder bestellen kann und der "Deal" auch wie üblich bei mydealz zu finden ist?

       

      Mich wunderts etwas, dass die Kiste immer noch verfügbar ist, obwohl ja eigentlich jeder bestellen kann und der "Deal" auch wie üblich bei mydealz zu finden ist?

      patrickn

       

      Mich wunderts etwas, dass die Kiste immer noch verfügbar ist, obwohl ja eigentlich jeder bestellen kann und der "Deal" auch wie üblich bei mydealz zu finden ist?


      Die Frage ist wie viele die noch brauchen nachdem erst kürzlich die Blink Außenkamera für 39€ verschleudert wurde.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Aber gerade die war ja quasi sofort "weg", oder?

      Zudem, wenn ich es richtig im Kopf hab, nur mit Homebase auch lokal nutzbar, sonst Amazon-Cloud, ONIV Support z.B. Synology/NVR gibts auch kein, die d-link kann beides so 🤔

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      patrickn

      Aber gerade die war ja quasi sofort "weg", oder?

      Aber gerade die war ja quasi sofort "weg", oder?
      patrickn
      Aber gerade die war ja quasi sofort "weg", oder?

      Gute Frage, ich hab zumindest eine bekommen die bei mir im Einsatz ist

       

       

      patrickn

      Zudem, wenn ich es richtig im Kopf hab, nur mit Homebase auch lokal nutzbar,

       

      Zudem, wenn ich es richtig im Kopf hab, nur mit Homebase auch lokal nutzbar,

      patrickn

       

      Zudem, wenn ich es richtig im Kopf hab, nur mit Homebase auch lokal nutzbar,


      Die Homebase ist dort das Sync-Modul und das war mit dabei. Lediglich nen Speicherstick musste man noch anschließen wenn man lokal Videos aufzeichnen will.

       

      Klar, die Blink ist Welten davon entfernt solche Features zu haben wie Speicherung auf eine NAS etc was man jetzt bei der D-Link hat aber das ist (zumindest in meinem Fall) verkraftbar wenn man sie an einem Platz einsetzt wo es schwer ist mit nem Stromkabel 🙈

      Und ich denk mal viele der Besteller nutzen die Blink halt auch einfach mit Alexa bzw Amazon

       

      Kann natürlich auch nen völlig anderen Grund haben warum die D-Link noch zu dem Preis zu haben ist.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Hab mir ja durch den Tipp hier und den Direktlink 2 ergattert

       

      Eine habe ich mal testweise mit der DLink app gekoppelt und Alexa.

       

      Später wird diese Kamera draußen für die Haustür installiert

       

      Die zweite für den Garten

       

      Meine Cloud wird die Synology NAS sein

       

       

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      @Marcel2605  schrieb:
      Hab mir ja durch den Tipp hier und den Direktlink 2 ergattert

      Genau da liegt das Problem, du hast nur 2 gekauft, daher gilt das Angebot noch weiterhin weil noch welche verfügbar sind 😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Dieser Vorteil ist pro Kund*in nur 1x verfügbar.

      Dieser Vorteil ist pro Kund*in nur 1x verfügbar.
      Dieser Vorteil ist pro Kund*in nur 1x verfügbar.

      Wollts schon erwähnen, bestimmt kann man sogar 5x bestellen 😅

       

      Moment... gilt ja nur für "Kund" und "Kund*in".. aha! 😂

       

      0

    • 7 months ago

      Also, so viel kann ich nach ein paar Stunden schon sagen: die App ist ja mal die reinste Katastrophe. Fehler X hier, Fehler X dort. Laden, laden, laden, laden, Fehler Z,.. 

       

      Die Geräuscherkennung >80db fällt auch nach 10 Sekunden schon durch, die App nimmt die ganze Zeit irgendwelche Geräusche auf, die nicht existieren, ein durchgehendes rattern/rauschen, wie auch immer 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      883

      2

      4

      Solved

      7 months ago

      in  

      461

      0

      2

      in  

      339

      0

      2

      in  

      274

      0

      1

      in  

      159

      0

      1