Gelöst

Bestellung S21 am 17.01.

vor 4 Jahren

Hallo 👋,

 

Meine Frau hat für mich einen Family-Card Vertrag mit Top-Smartphone (S21 256GB) bestellt. Die SIM-Karte ist schon da, aber das S21 ist noch nicht in der Bestellung auf irgendeinem Status. Ich habe gehört, dass einige schon heute das S21 erhalten haben (Habe es live gesehen). Bei dem Auftragsstatus steht abgeschlossen.

 

Ist das normal oder nicht? 

P.s: Es ist die erste vorbestellung und der erste Vertrag bei der Telekom. 

 

Grüße 😊👋

230

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @GoroBoro 

      GoroBoro

      Hallo 👋, Meine Frau hat für mich einen Family-Card Vertrag mit Top-Smartphone (S21 256GB) bestellt. Die SIM-Karte ist schon da, aber das S21 ist noch nicht in der Bestellung auf irgendeinem Status. Ich habe gehört, dass einige schon heute das S21 erhalten haben (Habe es live gesehen). Bei dem Auftragsstatus steht abgeschlossen. Ist das normal oder nicht? P.s: Es ist die erste vorbestellung und der erste Vertrag bei der Telekom. Grüße 😊👋

      Hallo 👋,

       

      Meine Frau hat für mich einen Family-Card Vertrag mit Top-Smartphone (S21 256GB) bestellt. Die SIM-Karte ist schon da, aber das S21 ist noch nicht in der Bestellung auf irgendeinem Status. Ich habe gehört, dass einige schon heute das S21 erhalten haben (Habe es live gesehen). Bei dem Auftragsstatus steht abgeschlossen.

       

      Ist das normal oder nicht? 

      P.s: Es ist die erste vorbestellung und der erste Vertrag bei der Telekom. 

       

      Grüße 😊👋

      GoroBoro

      Hallo 👋,

       

      Meine Frau hat für mich einen Family-Card Vertrag mit Top-Smartphone (S21 256GB) bestellt. Die SIM-Karte ist schon da, aber das S21 ist noch nicht in der Bestellung auf irgendeinem Status. Ich habe gehört, dass einige schon heute das S21 erhalten haben (Habe es live gesehen). Bei dem Auftragsstatus steht abgeschlossen.

       

      Ist das normal oder nicht? 

      P.s: Es ist die erste vorbestellung und der erste Vertrag bei der Telekom. 

       

      Grüße 😊👋


      Ja ist normal. Je nach Lagerbestand kann sich die Lieferung verzögern. Sobald das Phone auf dem Weg ist bekommst du eine Benachrichtigung.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Danke für die schnelle Antwort 😊. Naja war da schon bisschen skeptisch. Ich hoffe es kommt nächste Woche. Habe da Urlaub und mein Vater bekommt mein S10. Sonst sitze ich ohne Smartphone da 😕

       

      Aber ok gut zu wissen 😊.

       

      Grüße

      GoroBoro

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @GoroBoroKenne ich Fröhlich Nachfolger der Smartphones legt man schon fest und hat sein Neugerät noch nicht Fröhlich Wird kommen, keine Panik.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    431

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    800

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1788

    0

    2

    in  

    419

    0

    5