Solved
Bestellung S21 am 17.01.
4 years ago
Hallo 👋,
Meine Frau hat für mich einen Family-Card Vertrag mit Top-Smartphone (S21 256GB) bestellt. Die SIM-Karte ist schon da, aber das S21 ist noch nicht in der Bestellung auf irgendeinem Status. Ich habe gehört, dass einige schon heute das S21 erhalten haben (Habe es live gesehen). Bei dem Auftragsstatus steht abgeschlossen.
Ist das normal oder nicht?
P.s: Es ist die erste vorbestellung und der erste Vertrag bei der Telekom.
Grüße 😊👋
229
3
This could help you too
4 years ago
800
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@GoroBoro
Hallo 👋, Meine Frau hat für mich einen Family-Card Vertrag mit Top-Smartphone (S21 256GB) bestellt. Die SIM-Karte ist schon da, aber das S21 ist noch nicht in der Bestellung auf irgendeinem Status. Ich habe gehört, dass einige schon heute das S21 erhalten haben (Habe es live gesehen). Bei dem Auftragsstatus steht abgeschlossen. Ist das normal oder nicht? P.s: Es ist die erste vorbestellung und der erste Vertrag bei der Telekom. Grüße 😊👋
Hallo 👋,
Meine Frau hat für mich einen Family-Card Vertrag mit Top-Smartphone (S21 256GB) bestellt. Die SIM-Karte ist schon da, aber das S21 ist noch nicht in der Bestellung auf irgendeinem Status. Ich habe gehört, dass einige schon heute das S21 erhalten haben (Habe es live gesehen). Bei dem Auftragsstatus steht abgeschlossen.
Ist das normal oder nicht?
P.s: Es ist die erste vorbestellung und der erste Vertrag bei der Telekom.
Grüße 😊👋
Ja ist normal. Je nach Lagerbestand kann sich die Lieferung verzögern. Sobald das Phone auf dem Weg ist bekommst du eine Benachrichtigung.
2
Answer
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer Danke für die schnelle Antwort 😊. Naja war da schon bisschen skeptisch. Ich hoffe es kommt nächste Woche. Habe da Urlaub und mein Vater bekommt mein S10. Sonst sitze ich ohne Smartphone da 😕.
Aber ok gut zu wissen 😊.
Grüße
GoroBoro
Answer
from
4 years ago
@GoroBoroKenne ich
Nachfolger der Smartphones legt man schon fest und hat sein Neugerät noch nicht
Wird kommen, keine Panik.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from