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10 years ago

Sie fordern eine Bewertung an und haben auf meine Frage noch nicht geantwortet!

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    • 10 years ago

      0

    • 10 years ago

      Man will ja erst wissen was der Fragesteller denkt eh' man weiter Antwortet .gemischt_0240.gif

      1

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      10 years ago

      😉

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    • 7 years ago

      Ich wollte mich noch mal ganz herzlich für das Gespräch bedanken Frau F. dafür gebe ich 5 Sterne:) das Gespräch hat mir auf jeden Fall weitergeholfen

      ___

      EDIT: Name der Mitarbeiterin gekürzt. Lea C.

      4

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      7 years ago

      Hallo @Pauschert,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns dein positives Feedback mitzuteilen Fröhlich das liest man doch immer gerne.

      Hier ein Link, damit dein Lob auch die Kollegin direkt erreicht: www.telekom.de/lob

      Grüße
      Sarah S.

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Pauschert,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns dein positives Feedback mitzuteilen Fröhlich das liest man doch immer gerne.

      Hier ein Link, damit dein Lob auch die Kollegin direkt erreicht: www.telekom.de/lob

      Grüße
      Sarah S.

      0

    • 6 years ago

      Ich bedanke Frau Pauschert, wie besproch Vielen Dank Efi Si. die tolle Beratung sie haben mir sehr gut weitergeholfen

       

       

      ----

      Name Mitarbeiterin gekürzt

      0

    • 6 years ago

      Ich wollte mich ganz herzlich bei der Frau F. bedanken das Gespräch mit ihr war mir sehr hilfreich danke noch mal

      ----------------

      Anmerkung Telekom hilft Team: Mitarbeitername gekürzt

      1

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      6 years ago

      Hallo @Pauschert

      Vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren und sich die Zeit nehmen, die Kollegin hier noch einmal zu loben.
      Aus Datenschutzgründen wäre es aber toll, wenn Sie hier keine Namen veröffentlichen.
      Sie können sich gern hier melden: www.telekom.de/lob

      Ich richte der Kollegin aber gern alles aus, sie wird sich sehr freuen.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      Unlogged in user

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    • 5 years ago

      Ganz ehrlich schlechtester Service überhaupt 

      die Telekom ist reinster Müll ich Chat wird man dreist provoziert und beleidigt mein Gerät kommt nicht an aber Geld kassieren. 
      am Telefon wird man noch weiter geschickt und jedesmal aus neue 20 min in der Warze Schleife und meine Fragen werden nicht beantwortet und dann noch dumm angemacht war noch nie so sauer. 
      Und das ist der Dank für 7 Jahre Mitgliedschaft. 
      mir werden dreiste Angebote gemacht die nicht stimmen ich werde von jedem Mitarbeiter angelogen nicht mal Vodafone leistest soo ein Grotten schlechten Service 

      ich kann jedem nur empfehlen wo anders hi. Zugehen oder zu kündigen sind eh alle günstiger als die magenta abzocker 

      1

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      3 years ago

      Die selbe Erfahrung dürfte ich auch machen. 

       

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      Guten Tag muss mir Luft machen .Habe TV  App gebucht ,kann Benutzer-Pin nicht einrichten  ,habe Telekom  10 mal angerufen  um mir diesen bitte zu schicke.Email oder Post  .Aber nach 10 langen anrufen und 2 Wochen  Wartezeit  werde ich die App wieder kündigen  bin sehr enttäuscht 😞 

      12

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      4 years ago

      @Vella 

      das ist eine inzwischen alte (kann nicht mehr neu so gebucht werden) Zubuchoption eines Festnetzvertrags der Telekom.

      1) Bitte schau mal dort nach, was dort ganz genau als Tarifname unterhalb von "Mein Tarif" angegeben ist, wenn du eingeloggt bist:

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html

      Wie lautet der vollständige Tarifname dort?

       

      2) Und kontrolliere auch, ob dort "Tarif ändern" in blau dir angeboten wird, wenn du eingeloggt bist.

      Soll nicht heißen, dass du den Tarif ändern sollst, sondern dass wir auf diese Weise feststellen können, wenn das vorhanden ist, dass der von dir genutzte Login wenigstens Masternutzer -Berechtigung hat.

       

      Mal ein Muster von mir mit vollständigem Tarifnamen "MagentaZuhause XL - MagentaTV Netflix" und "Tarif ändern" in blau dahinter:

      grafik.png


      Ist das "Tarif ändern" in blau vorhanden bei dir?

       

      3. Noch weiterhin eingeloggt, dann auch noch jene Adresse bitte aufrufen:

      https://email.t-online.de

      Du solltest dann in einem E-Mail-Postfach landen, ohne dass du dich erneut einloggen musst, in dem Mails zu sehen sind bzw. der Posteingang.

       

      Die hauptsächliche Mailadresse dieses Postfachs ist der sogenannte Hauptnutzer. Zusätzliche Adressen sind also unbedeutend, es geht um die Hauptadresse. Du findest über jene Adresse heraus, welche Mailadresse das wäre:
      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

      Das sollte eine @t-online.de-Adresse sein, und wie gesagt, sollte sie ohne zusätzliches Login erreichbar sein, wenn du dich kurz zuvor bereits im Festnetzkundencenter eingeloggt hattest und dann dem Link gefolgt bist.

       

      Wenn die Mailadresse gleichzeitig Masternutzerzugang hat + Hauptnutzer ist, dann ist die Mailadresse als Benutzername zum Login bzgl. MagentaTV zu verwenden, auch im Webclient zu deiner zugebuchten MagentaTV App. Diese kann dann alles steuern bzw. sollte alles steuern können.

      Stimmt das alles so bei dir?

      Answer

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      4 years ago

      Vielen Dank sie haben mit sehr geholfen. Habe endlich einen Benutzer-Pin. SCHÖNE Weihnachten 🎄 

      Answer

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      4 years ago

      @Vella  freut mich, und schöne Weihnachten wünsche ich auch.

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      Riesen Lob an Frau. P.

       

       

       

       

       

       

      Anmerkung von Telekom hilft:

      Mitarbeiternamen editiert

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    • 4 years ago

      Ich habe seit mehreren Tagen mal wieder Verbindungsprobleme mit meinem Internet Zuhause.

      Um es kurz zu beschreiben, der Kundendienst ist mehr als ungenügend! Von jedem neuen Sachbearbeiter wird einem was anderes erzählt! Einmal liegt es am Router, bin dann selber zum Telekomshop gegangen und haben diesen ausgetauscht, natürlich hat es dann auch nicht funktioniert! Dann hieß es die Leitung wird auf eine schnellere umgestellt deswegen gibt es die Probleme und bis 21 Uhr läuft wieder alles, natürlich mal wieder nicht der Fall!

      Dann heißt es es kommt ein Techniker sie müssen nicht Zuhause sein! Funktioniert natürlich immer noch nicht! 
      Ich lasse meinen Vertrag jetzt auslaufen und zahle der lieben Telekom noch zwei Monate Ihre super Leistung!

      Danach werde ich jedem der mir über den Weg läuft wärmstens davon abraten einen Vertrag bei der Telekom abzuschließen was das Internet und Festnetz zuhause angeht!

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend Dennis, ich bitte vielmals um Entschuldigung für die späte Rückmeldung und heiße Sie herzlich in der Telekom hilft Community willkommen.

      Trotz der Uhrzeit war ich gerade so frei und habe versucht, Sie telefonisch zu erreichen und auf die Mobilbox gesprochen. Sollte noch Unterstützung benötigt werden, freue ich mich über eine Rückmeldung.

      Viele Grüße Sven Ö.

      Answer

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      3 years ago

      Guten Abend @DenizAbldejohann , auch jetzt hatte ich leider keinen Erfolg. Wenn noch Unterstützung benötigt wird, freue ich mich über eine Rückmeldung, wann ein Telefonat am besten passt. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

      Unlogged in user

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    • 7 months ago

      Heute eine riesengroße Enttäuschung. Keine Kompetenz der Danial B. Und zieht einen einfach über den Tisch. Geht gar nicht auf meine Bedürfnisse ein und schließt einfach einen Vertrag ab, den ich so nicht wollte!

      Am Ende schickt er nen Link, wo ich ihn bewerten kann und da steht dann:

      Sie haben zu dieser Umfrage bereits eine Antwort gesendet.


      Dabei hab ich da gar nichts gemacht! Wurde leider noch nie so enttäuscht vom Telekom Service Mitarbeiter!

      2

      Answer

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      7 months ago

      Hallo @Herrnese,

       

      dass du bei der Beratung so enttäuscht wurdest, tut mir leid und so soll es auch auf gar keinen Fall sein. 

       

      Wenn etwas abgeschlossen wurde, was du nicht möchtest, kannst du den Auftrag höchstwahrscheinlich noch stornieren, darum kann ich mich auch kümmern und dann berate ich dich auch gerne ganz individuell. 

       

      Was hältst du davon? 

       

      Grüße 

      Sarah 

      Answer

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      7 months ago

      Hallo @Sarah S. 

       

      Lieb von Dir, dass Du Dich so fix meldest. Also im Grunde bin ich seit 24 Jahren sehr zufrieden. Deswegen war ich ein wenig erschüttert, dass mir das gestern passiert ist.
      Echt... Es kam mir so vor, als wüsste dieser Mensch gar nicht, was ich von ihm will. Am Ende hatte ich eine Family and Friends Karte, wo ich einen QR Code bekommen sollte, zur Aktivierung. Mit einer völlig neuen Nummer... Und 24 Monaten Laufzeit.

      Aber von vorne. Ich war Ende September im T-Punkt, um mir meine 3. Family and Friends Karte zu holen. Alles verlief, wie die beiden Male zuvor auch perfekt und mit Lockerheit usw. Die beiden Male zuvor, auch im T-Punkt, die jeweiligen Kündigungen der alten Verträge gezeigt, die Rufnummermitnahme beantragt und alles lief seinen Gang. Pünktlich zum mitgeteilten Termin wurden die alten Karten abgeschaltet und die neue wurde über Nacht aktiviert.

      Bei dem Kollegen gestern, per Chat, wollte ich eigentlich nur wissen, wie der Stand meiner 3. Karte ist. Er meinte, die sei nicht aktiviert. Und ich war mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob der 9. oder der 10. der Stichtag sei. (Es war heute und alles hat geklappt) Also meinte er, ich solle die aus dem T-Punkt vergessen und er macht mir eine Neue, ne E-SIM... Und ich erklärte ihm, dass ich aber Rufnummermitnahme beantragt hatte etc. und ob die dann auch die Nummer ist für die E-SIM. Er immer so, ja ja ja... Am Ende hatte ich dann also eine Auftragsbestätigung mit einer völlig neuen Nummer für ne E-SIM und 24 monatiger Laufzeit, die ich gar nicht wollte, was mir auch erst später auffiel, als ich mir den ganzen Chat mal so Revue passieren ließ.

      Denn: Mittlerweile hatte ich doch zum Hörer gegriffen und die 2202 angerufen. Was sich im Grunde auch wieder bestätigt hat, dass das definitiv die bessere Wahl ist. Das ganze hin und her Geschreibe verwirrt oft nur. Am Telefon war eine sehr nette Dame mit Akzent. Aber sie hat mich sehr gut verstanden und ich sie auch.

      Ich hab ihr kurz meine Situation geschildert... In erster Linie, dass ich sofort den Auftrag von eben wieder stornieren will. Sie fragte sogar, ob wir das zusammen machen wollen und das war gut, denn am Ende hatte ich nicht mal die Kartennummer in der Auftragsbestätigung. Nach der 8-94902- kam nämlich nichts. Diese Nummer, die im Widerrufsformular gefragt wurde zum Widerrufen, konnte sie mir aber nennen.
      Genau so, wie sie mir bestätigen konnte, dass die neue Karte erst am 10.10. freigeschaltet wird, über Nacht. Quasi das Prozedere, wie ich es von den anderen beiden Karten kannte. Ich war so erleichtert, dass es doch noch Mitarbeiter gibt, die wissen wovon sie reden und was der Gegenüber möchte. Leider hatte ich ihren Namen nicht verstanden, aber ich beantworte nachher die SMS und gebe positives Feedback.

      Und nun auch ein Danke an Dich Sahra, dass Du Dich meiner angenommen hättest, aber es hat ja alles reibungslos funktioniert heute.

       

       

      Gaaaanz liebe Grüße aus Greifswald

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