Bilder in der Menüleiste

4 years ago

Wer hatte denn nun die Idee Bilder beim öffnen der Community-Bereiche einzubauen.

Wenn ich eine Bereich öffne ( Service Forum, Produktberatung, TelekomHilft Labor usw.), habe ich erst einmal ein riesiges Bild vor Augen.

Meiner meinung nach, völlig irritierend und überflüssig.

Manchmal ist weniger doch besser.

Verunstaltet die Community nicht noch mehr.

229

7

  • 4 years ago

    @HAMAPA , magst du einen Screenshot von Beispielen machen, wie das bei dir aussieht?

    Ich kann das momentan nicht nachvollziehen (bei mir hat sich diesbezüglich nichts geändert).

     

    Oder kann es sein, dass du gar nicht die Expertenansicht dort aktiviert (Haken + dann "Änderung gespeichert") hast:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-preferences:display

     

    5

    Answer

    from

    4 years ago

    @patrickn: Das ist gemeint? Wer klickt denn darauf, ;-).

     

    Gruß Ulrich

    Answer

    from

    4 years ago

    Kommt darauf an, was man meint.

    Beispielsweise das

    Sherlocka_0-1627028155494.png

    Oder das

    Sherlocka_2-1627028294395.png

    Answer

    from

    4 years ago


    @patrickn  schrieb:

    Was, das?

    patrickn_0-1627027961550.png

     

    Das ist doch schon eeeewig so...



    Genau das meinte ich.

    Wenn es schon ewig ist, habe ich es nur nicht wahrgenommen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    HAMAPA

    Wer hatte denn nun die Idee Bilder beim öffnen der Community-Bereiche einzubauen.

    Wer hatte denn nun die Idee Bilder beim öffnen der Community-Bereiche einzubauen.
    HAMAPA
    Wer hatte denn nun die Idee Bilder beim öffnen der Community-Bereiche einzubauen.

    Ich sehe hier auch keine, hier ist alles beim "Alten", wobei das auch nicht immer das Wahre ist!

     

     

    HAMAPA

    Manchmal ist weniger doch besser.

    Manchmal ist weniger doch besser.
    HAMAPA
    Manchmal ist weniger doch besser.

    Wie wahr, Weniger ist häufig Mehr! Aber im aktuellen Kundencenter ist Weniger leider noch Weniger! Es wird halt nur noch an Smartphone User gedacht.

     

    Gruß Ulrich

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

251

0

3

in  

518

0

2

Solved

in  

248

0

4