Braucht Apple TV einen freien Port

vor 3 Jahren

moin !

wenn ich mein Apple TV an LAN anschliesse, bekomme ich keine Verbindung zum Internet. 
IP wird angezeigt! Bei Router steht n.v. !

bei DNS auch n.v. ! In den Einstellungen wird auch verbunden angezeigt. 
dann kommt beim Start eines Programms Internet Verbindung überprüfen. 

Mit WLAN klappt Alles. 
Hoffe jemand kann weiterhelfen. Neuste Versionen etc. sind installiert. 

854

18

  • vor 3 Jahren

    @Wurmi3105

     

    An welchen Router?

     

    Eigentlich sollte sofort Verbindung da sein, wenn LAN angeschlossen wird. 

     

    Bitte am TV mal Netzwerkeinstellung zurücksetzen

     

     

    15

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Smart 3

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Moin @Wurmi3105,

    in diesem Beitrag hast du einen Screenshot der Netzwerkeinstellungen deines Apple TV gepostet:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MacOS-iOS/Braucht-Apple-TV-einen-freien-Port/m-p/5458222/highlight/true#M361

    Du schreibst du hast alles manuell eingegeben.

    Die IP-Adresse muss zwingend im Netzwerk des Routers liegen, sonst wird das nichts. Sie sollte bei manueller Vergabe auch nicht im Bereich des DHCP-Servers vom Router liegen.

    Versuche es mal mit 192.168.2.50. Die anderen Einstellungen passen so.

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moin !

     

    auch das probiert. Nichts zu machen. Echt schade. 
    werde wohl ein neues ATV bestellen. 

    83923E10-90BE-44F5-9327-F266B3A0ECE1.png

    0298D331-E564-4D95-B77D-7B66AADEBCF8.jpeg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

296

0

4

in  

297

0

2

Gelöst

in  

125

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.