Browser 7 neuste Version

vor 8 Jahren

Die Rücktaste funktioniert nicht, wenn ich auf t-online.de bin, und nur dann, sonst geht sie.

24201

10

  • Community Guide

    vor 8 Jahren

    Hallo @RBo,

     

    der Browser 7 der Telekom wurde zusammen mit dem Internet Portal t-online.de an die Ströer Content Group verkauft. Seit der aktuellen Version heißt dieser => "t-online.de Browser".
    Wird zur Zeit noch der Browser 7 der Telekom genutzt, dann bitte ein Update auf die neue Version durchführen oder diesen direkt unter http://www.t-online.de/computer/browser/ herunterladen. Es ist nicht zu empfehlen, die veraltete Version des Browser 7 weiterzubetreiben, da hier keine Weiterentwicklung und kein Schließen von Sicherheitslücken mehr stattfindet.
    Bei Fragen und Problemen mit dem t-online.de Browser bitte auf die Seite http://browser.t-online.de/faq/ gehen. Hier gibt es Support zu diesem Produkt.

    VG
    Peuki

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Fa.Neemann,

     


    @Fa.Neemann  schrieb:

    Hätte niemals die Tips von T-Online befolgen dürfen. Seit Mitte 2018 kann ich nichts mehr mit meinen Laptop anfangen.

    Wollte Browser T-Online aktualisiere und nichts geht mehr. Das schlimmste ist, beim neun auf des Laptops war nicht mal eine Windows Cd mit bei. 580€ verbrannt, weil ich auf die Sch...Telecom gehört habe.

    Mein Hals platzt bei diesen Unternehmern. 


    um welche Tipps geht es jetzt genau, bitte auch beachten... der Browser 7 der Telekom wurde vor einigen Jahren zusammen mit dem Internet Portal t-online.de an die Ströer Content Group verkauft. Da sollte man jetzt differenzieren.

     

    Edit: Wenn kein Windows-Datenträger beiliegt, dann ist i.d.R. eine Windowsversion auf einer eigenen Festplattenpartion des Rechners hinterlegt. Der Key sollte aber auf jeden Fall beiliegen, damit kann man sich ja auch retten. 

     

    Am besten aber einmal die "Herausforderung" genau beschreiben. Fröhlich

     

    VG

    Peuki

  • Community Guide

    vor 8 Jahren

    Hallo @RBo,

     

    das Problem kann ich mit dem Mozilla Firefox, auf dem ja der Browser 7 basiert, auch nachvollziehen. Im Microsoft Edge und Google Chrome hingegen tritt der Fehler nicht auf.

     

    Ich habe mal als Test von der Startseite die Rubrik "Nachrichten" aufgerufen und danach auf den Zurück-Button geklickt.

     

    Bei mir im Firefox klappt es, wenn ich zweimal schnell hintereinander auf den Zurück-Button klicke. Versuche das doch mal auch mal bei dir im Browser 7.

     

    Allerdings tritt der Fehler bei mir nur im angemeldeten Zustand auf. Ist man nicht eingeloggt, funktioniert der Zurück-Button bei mir problemlos im Firefox. Es gibt wohl ein Problem mit dem nachträglichen Laden des Telekom-Logins auf der Seite.

     

    Viele Grüße

    jla959

     

     

    @Peuki

    Ich denke, dass ein Verweis auf Ströer hier nicht so passend ist. Denn das Problem tritt ja nicht nur im Browser 7 auf, sondern auch im Firefox. Außerdem ist Ströer in Bezug auf die Website www.t-online.de nur für die Inhalte verantwortlich. Die Seite selbst wird noch von der Telekom verwaltet, besonders der Login-Bereich.

    5

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @Peuki

    Dass der Fehler nur im angemeldeten Zustand auftritt, ist mir auch erst später aufgefallen. Habe es deshalb erst später oben ergänzt. Firefox ist bei mir zurzeit der Standardbrowser. Deshalb war ich da zunächst noch angemeldet Zwinkernd

     

    Ich will jetzt nicht schreiben, dass es mich freut, dass der Fehler auch bei dir auftritt, bin aber doch etwas beruhigt... Zwinkernd

     

    Es scheint wohl ein Problem mit der Seite www.t-online.de zu sein, auf das nur der Firefox und Anhängsel reagieren.

  • vor 8 Jahren

    Es wurde in der Vergangenheit mehrfach berichtet, dass der Rückwärtspfeil  "<- "  im Browser 7 nicht immer funktioniert, aber dies nur das Webportal www.t-online.de betrifft.

    Siehe z.B. -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Browser/Startseite-Browser-7-einstellen-und-anpassen-funktioniert-nicht/m-p/2359664

    Bei mir funktioniert es oft, aber nicht immer. Dann rufe ich, sofern ich überhaupt auf dem Webportal bleiben möchte, die Startseite nochmal auf - das "Häuschen" oben links neben den Pfeilen/Drehpfeil und gehe erneut auf die gewünschte Seite.

    Also m.E. liegt es am Webportal.

    salagou44

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

17782

24

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2239

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

744

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

3219

12

4

Gelöst

vor 9 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1454

0

3