Solved
Browser - FireFox - E-Mail
8 years ago
Seit dem FireFox Update von Vers. 55 auf 56 sehe ich nur noch eine weiße Seite. Es werden keine Mails mehr angezeigt und ein Hinweisbanner auf der linken Seite meldet: "Diese Browserversion wird nicht unterstützt."Ist das nun die Technik nach dem Slogan "Erleben, was verbindet?"
Wie komme ich wieder an meinen Account und meine Mails??
287
15
This could help you too
Solved
576
0
4
Solved
316
0
2
8 years ago
@j-schlicksupp
Welches Betriebssystem wird eingesetzt bzw. 32- oder 64bit-Version? - Reden wir von Version 56.0.1?
6
Answer
from
8 years ago
@j-schlicksupp
Sehr gerne - ich bin auch nur "aus Zorn" Mitglied auf dieser Plattform geworden.
Leider habe ich von Linux keine Ahnung, dafür aber 20 Jahre Windows-Erfahrung mit gefühlten
10.000 investierten Freizeitstunden - für Computer- und Netzwerkwissen.
Den "schönen Sonntag" habe ich schon - es regnet ständig, meine Gattin verwöhnt mich wieder
mit selbstgebackenem Hefezopf und handgeschäumtem Cappuccino...
Darüberhinaus beobachte ich ganz entspannt über eine Infrafort-IP-Kamera die noch aktive Waschmaschine -
drei Jahre habe ich gebraucht, um WLAN über drei Stockwerke mit zwei Stahlbetondecken
zu perfektionieren - das spart jede Menge Laufereien...
"Man liest sich bestimmt mal wieder" - vielleicht wegen eines Router-Problemchens...
Ebenfalls noch angenehmen Sonntag.
Answer
from
7 years ago
Hi,
ich bin es wie versprochen wieder. Seit einem erneuten FireFox Update auf Vers. 57.0.0 und auch die Vers. 57.0.1 funktioniert alles wieder einwandfrei.
War wohl ein Bug bei FF gewesen.
Gruß Jürgen
Answer
from
7 years ago
@j-schlicksupp
Freut mich zu hören - man liest sich bestimmt mal wieder...
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Ist ja vollkommen klar, ein Browser wird aktualisiert und es kann ja nur die Telekom sein die schuld ist?
Also bei mir geht an 5 Rechnern unter aktuellem Firefox das E-Mail-Center einwandfrei.
Aktualisiere die Seite mal oder starte den Browser neu, alternativ einen anderen Browser verwenden.
4
Answer
from
8 years ago
@j-schlicksupp
Wurde die Netzwerkkarte des "langsamen" Rechners schon geprüft und der RAM-Speicher
mittels eines Tuning-Tools "entleert"?
Answer
from
8 years ago
Bei Ubuntu Linux-Mint Sonya wird der RAM automatisch geleert, denn dazu gibt es einen "automatischen Schalter" der dafür sorgt, dass der RAM nicht überbelegt wird. Der langsame alte Rechner ist aber nicht das Problem, der Neue mit 8 GB RAM mit dem neuen FF macht diese Probleme. Wie schon gesagt, auf dem alten Rechner ist genau das gleiche Betriebssystem installiert wie bei dem Neuen. Mit Ausnahme des Browsers. Der alte Rechner hat FF Vers. 55.0.2 und der Neue 56.0.2. Ich habe bei beiden Rechnern einen " Cache Cleaner", die ich auch regelmäßig einsetze. Das ändert allerdings nichts an der Meldung von t-online, dass diese Browserversion nicht unterstützt wird.
Answer
from
8 years ago
Sorry, vergaß die Netzwerkarte. Die Netzwerkkarte funktioniert einwandfrei, denn in mein Googlekonto hab ich ja auch Zugriff. Ich sagte ja schon, dass beide Rechner miteinander synchronisiert sind, der alte den FF 55.0.2 Browser fährt, der Neue dagegen den FF 56.0.2. Und damit gab es dann diese Probleme.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
bekommen Sie die Mails mittlerweile wieder angezeigt oder ist es immer noch eine weiße Seite. Ich kann es mit dem aktuellen Firefox nicht nachvollziehen. Möglicherweise ist irgendein Add-On verantwortlich.
Grüße
Peter
1
Answer
from
8 years ago
Hallo,
nein, es bleibt alles weiß. Habe Firefox ohne AddOns gestartet, den Proxy rausgnommen, System neu gestartet . . . alles ohne Erfolg.
Habe noch einen 12 Jahre alten Laptop, auch mit dem gleichen Linux Mint Sonya System, da aber bisher auf ein FireFox Update verzichtet.
Dort ist noch FF Vers. 55.0.2 vorhanden, da funktioniert alles. Langsam zwar, aber es funktioniert trotz gleicher AddOns-Einbindung. Habe auch Anonymox laufen, was aber bei dem aktuellen FF ebenfalls nicht läuft, auf dem anderen Rechner aber einwandfrei. Wie gesagt, seit der derzeitigen FF- Version 56.0.2 funktioniert mein T-online Konto nicht mehr.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hi,
ich bin es wie versprochen wieder. Seit einem erneuten FireFox Update auf Vers. 57.0.0 und auch die Vers. 57.0.1 funktioniert alles wieder einwandfrei.
War wohl ein Bug bei FF gewesen.
Gruß Jürgen
0
Unlogged in user
Ask
from