Button zum Abmelden Inklusivnutzer fehlt
10 years ago
Hallo,
ich versucher vergeblich, 2 Inklusiv-Nutzer-mail-Adressen aus meinem account zu löschen.
Dazu sollte eigentlich lt. Beschreibung im Kundencenter der Button "abmelden" hinter den einzelnen Inklusivnutzern stehen --- ist aber nicht da --- siehe aktuellen Screenshot anbei.
Wie also soll ich das machen??
Vielen Dank vorab!
Kerstin
//Hinweis Telekom hilft Team: Anhang entfernt. Bitte keine persönlichen Daten posten!
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
702
0
This could help you too
Solved
5285
0
3
6 years ago
2774
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
10 years ago
Moin @alfibaby,
den Screenshot würde ich aus Datenschutzgründen schnellstens entfernen - über Zahnrad rechts im Beitrag möglich....
Ihre Inklusivnutzer werden es Ihnen danken.....
Gruß - willi-50
0
10 years ago
Hallo,
einfach oben auf den Button "mehr zu Inklusivnutzer (mit Email Postfach)" gehen, dann unten rechts auf abmelden.
VG Peuki
0
10 years ago
Willkommen in unserer Community, Kerstin.
Haben Sie die beiden Inklusivnutzer mit dem Tipp von Peuki nun abmelden können?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0