Button zum Abmelden Inklusivnutzer fehlt
vor 10 Jahren
Hallo,
ich versucher vergeblich, 2 Inklusiv-Nutzer-mail-Adressen aus meinem account zu löschen.
Dazu sollte eigentlich lt. Beschreibung im Kundencenter der Button "abmelden" hinter den einzelnen Inklusivnutzern stehen --- ist aber nicht da --- siehe aktuellen Screenshot anbei.
Wie also soll ich das machen??
Vielen Dank vorab!
Kerstin
//Hinweis Telekom hilft Team: Anhang entfernt. Bitte keine persönlichen Daten posten!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
702
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5285
0
3
vor 6 Jahren
2774
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 10 Jahren
Moin @alfibaby,
den Screenshot würde ich aus Datenschutzgründen schnellstens entfernen - über Zahnrad rechts im Beitrag möglich....
Ihre Inklusivnutzer werden es Ihnen danken.....
Gruß - willi-50
0
vor 10 Jahren
Hallo,
einfach oben auf den Button "mehr zu Inklusivnutzer (mit Email Postfach)" gehen, dann unten rechts auf abmelden.
VG Peuki
0
vor 10 Jahren
Willkommen in unserer Community, Kerstin.
Haben Sie die beiden Inklusivnutzer mit dem Tipp von Peuki nun abmelden können?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0