Button zum Abmelden Inklusivnutzer fehlt

vor 10 Jahren

 

Hallo,

 

ich versucher vergeblich, 2 Inklusiv-Nutzer-mail-Adressen aus meinem account zu löschen.

 

Dazu sollte eigentlich lt. Beschreibung im Kundencenter der Button "abmelden" hinter den einzelnen Inklusivnutzern stehen --- ist aber nicht da --- siehe aktuellen Screenshot anbei.

 

Wie also soll ich das machen??

 

Vielen Dank vorab!

Kerstin

 

 

//Hinweis Telekom hilft Team: Anhang entfernt. Bitte keine persönlichen Daten posten!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

702

0

    • vor 10 Jahren

      Moin @alfibaby,

       

      den Screenshot würde ich aus Datenschutzgründen schnellstens entfernen - über Zahnrad rechts im Beitrag möglich....

       

      Ihre Inklusivnutzer werden es Ihnen danken.....

       

      Gruß - willi-50

      0

    • vor 10 Jahren

      Hallo,

       

      einfach oben auf den Button "mehr zu Inklusivnutzer (mit Email Postfach)" gehen, dann unten rechts auf abmelden.

      2015-10-13 15_30_56-inklusivnutzer.JPG (819×655).png

       

      VG Peuki

      0

    • vor 10 Jahren

      Willkommen in unserer Community, Kerstin. 

       

      Haben Sie die beiden Inklusivnutzer mit dem Tipp von Peuki nun abmelden können?

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    887

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1244

    0

    1

    in  

    2774

    0

    2