Button zum Abmelden Inklusivnutzer fehlt
vor 10 Jahren
Hallo,
ich versucher vergeblich, 2 Inklusiv-Nutzer-mail-Adressen aus meinem account zu löschen.
Dazu sollte eigentlich lt. Beschreibung im Kundencenter der Button "abmelden" hinter den einzelnen Inklusivnutzern stehen --- ist aber nicht da --- siehe aktuellen Screenshot anbei.
Wie also soll ich das machen??
Vielen Dank vorab!
Kerstin
//Hinweis Telekom hilft Team: Anhang entfernt. Bitte keine persönlichen Daten posten!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
702
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5300
0
3
vor 6 Jahren
2777
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
