Button zum Abmelden Inklusivnutzer fehlt

10 years ago

 

Hallo,

 

ich versucher vergeblich, 2 Inklusiv-Nutzer-mail-Adressen aus meinem account zu löschen.

 

Dazu sollte eigentlich lt. Beschreibung im Kundencenter der Button "abmelden" hinter den einzelnen Inklusivnutzern stehen --- ist aber nicht da --- siehe aktuellen Screenshot anbei.

 

Wie also soll ich das machen??

 

Vielen Dank vorab!

Kerstin

 

 

//Hinweis Telekom hilft Team: Anhang entfernt. Bitte keine persönlichen Daten posten!

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

702

0

    • 10 years ago

      Moin @alfibaby,

       

      den Screenshot würde ich aus Datenschutzgründen schnellstens entfernen - über Zahnrad rechts im Beitrag möglich....

       

      Ihre Inklusivnutzer werden es Ihnen danken.....

       

      Gruß - willi-50

      0

    • 10 years ago

      Hallo,

       

      einfach oben auf den Button "mehr zu Inklusivnutzer (mit Email Postfach)" gehen, dann unten rechts auf abmelden.

      2015-10-13 15_30_56-inklusivnutzer.JPG (819×655).png

       

      VG Peuki

      0

    • 10 years ago

      Willkommen in unserer Community, Kerstin. 

       

      Haben Sie die beiden Inklusivnutzer mit dem Tipp von Peuki nun abmelden können?

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

       

      0

    This could help you too