Solved
Callthrough
6 years ago
Ich habe Heute vergeblich versucht, die Callthrough Funktion einzurichten.
Vorgegangen bin ich wie folgt:
- Callthrough aktiviert
- Rufnummer ankommend eingetragen
- Rufnummer ausgehend eingetragen
- PIN eingetragen
- Haken bei Nur Anrufe von folgenden Rufnummern annehmen gesetzt
- entsprechende Rufnummer eingetragen.
Nachdem ich die bei "Rufnummer ankommend" eingetragene Nummer angerufen habe bekomme ich einen Dudelton und wenn ich dann versuche über die 0 eine externe Nummer zu wählen, passiert nichts, auch interne Nummern lassen sich nicht anrufen, die Verbindung wird einfach nach wenigen Sekunden unterbrochen.
Hardware:
- Fritz!Box 7590 aktuelle Firmware
- Fritz!Fon C5
- SpeedPhone 51
1240
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
639
0
1
458
0
2
8 years ago
12388
0
6
Accepted Solution
Tom_Hamburg
accepted by
Tom_Hamburg
6 years ago
Danke Karl, hatte die Pin natürlich eingegeben, nur oben in meinem Beitrag vergessen zu erwähnen.
Ich habe nun die Telefonieeinstellungen mit einer Sicherung überschrieben und nun funktioniert Callthrough nach erneuter Einrichtung.
Im Protokoll, hatte ich vorher folgenden Eintrag gefunden: Call-Through wegen mehrfach falscher PIN -Eingabe vorübergehend gesperrt.
Problem gelöst, Danke
0
0