Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Callthrough
vor 6 Jahren
Ich habe Heute vergeblich versucht, die Callthrough Funktion einzurichten.
Vorgegangen bin ich wie folgt:
- Callthrough aktiviert
- Rufnummer ankommend eingetragen
- Rufnummer ausgehend eingetragen
- PIN eingetragen
- Haken bei Nur Anrufe von folgenden Rufnummern annehmen gesetzt
- entsprechende Rufnummer eingetragen.
Nachdem ich die bei "Rufnummer ankommend" eingetragene Nummer angerufen habe bekomme ich einen Dudelton und wenn ich dann versuche über die 0 eine externe Nummer zu wählen, passiert nichts, auch interne Nummern lassen sich nicht anrufen, die Verbindung wird einfach nach wenigen Sekunden unterbrochen.
Hardware:
- Fritz!Box 7590 aktuelle Firmware
- Fritz!Fon C5
- SpeedPhone 51
1129
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
615
0
1
351
0
2
vor 7 Jahren
12242
0
4
774
0
2
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
@Tom_Hamburg
Nach dem Ton wählst du die PIN .
Dann die Amtsholung:
Rufnummer unterdrückt:0
Rufnummer übermittelt : #31#
Dann die Nummer
Mit der # legst du auf, dann beginnst du wieder bei der Amtsholung.
Anstelle der Amtsholung lassen sich auch interne Nummern anwählen.
0
1
Tom_Hamburg
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
Danke Karl, hatte die Pin natürlich eingegeben, nur oben in meinem Beitrag vergessen zu erwähnen.
Ich habe nun die Telefonieeinstellungen mit einer Sicherung überschrieben und nun funktioniert Callthrough nach erneuter Einrichtung.
Im Protokoll, hatte ich vorher folgenden Eintrag gefunden: Call-Through wegen mehrfach falscher PIN -Eingabe vorübergehend gesperrt.
Problem gelöst, Danke
0