Solved

Callthrough

6 years ago

Ich habe Heute vergeblich versucht, die Callthrough Funktion einzurichten.

Vorgegangen bin ich wie folgt:

- Callthrough aktiviert

- Rufnummer ankommend  eingetragen

- Rufnummer ausgehend  eingetragen

- PIN   eingetragen

- Haken bei Nur Anrufe von folgenden Rufnummern annehmen gesetzt

- entsprechende Rufnummer eingetragen.

 

Nachdem ich die bei "Rufnummer ankommend"  eingetragene Nummer angerufen habe bekomme ich einen Dudelton und wenn ich dann versuche über die 0 eine externe Nummer zu wählen, passiert nichts, auch interne Nummern lassen sich nicht anrufen, die Verbindung wird einfach nach wenigen Sekunden unterbrochen.

 

Hardware:

- Fritz!Box 7590 aktuelle Firmware

- Fritz!Fon C5

- SpeedPhone 51

 

1240

3

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Danke Karl, hatte die Pin natürlich eingegeben, nur oben in meinem Beitrag vergessen zu erwähnen.

     

    Ich habe nun die Telefonieeinstellungen mit einer Sicherung überschrieben und nun funktioniert Callthrough nach erneuter Einrichtung.

    Im Protokoll, hatte ich vorher folgenden Eintrag gefunden: Call-Through wegen mehrfach falscher PIN -Eingabe vorübergehend gesperrt.

     

    Problem gelöst, Danke

     

    0