Gelöst
Callthrough
vor 6 Jahren
Ich habe Heute vergeblich versucht, die Callthrough Funktion einzurichten.
Vorgegangen bin ich wie folgt:
- Callthrough aktiviert
- Rufnummer ankommend eingetragen
- Rufnummer ausgehend eingetragen
- PIN eingetragen
- Haken bei Nur Anrufe von folgenden Rufnummern annehmen gesetzt
- entsprechende Rufnummer eingetragen.
Nachdem ich die bei "Rufnummer ankommend" eingetragene Nummer angerufen habe bekomme ich einen Dudelton und wenn ich dann versuche über die 0 eine externe Nummer zu wählen, passiert nichts, auch interne Nummern lassen sich nicht anrufen, die Verbindung wird einfach nach wenigen Sekunden unterbrochen.
Hardware:
- Fritz!Box 7590 aktuelle Firmware
- Fritz!Fon C5
- SpeedPhone 51
1255
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
655
0
1
494
0
2
vor 8 Jahren
12552
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke Karl, hatte die Pin natürlich eingegeben, nur oben in meinem Beitrag vergessen zu erwähnen.
Ich habe nun die Telefonieeinstellungen mit einer Sicherung überschrieben und nun funktioniert Callthrough nach erneuter Einrichtung.
Im Protokoll, hatte ich vorher folgenden Eintrag gefunden: Call-Through wegen mehrfach falscher PIN -Eingabe vorübergehend gesperrt.
Problem gelöst, Danke
0