Gelöst
Callthrough
vor 7 Jahren
Ich habe Heute vergeblich versucht, die Callthrough Funktion einzurichten.
Vorgegangen bin ich wie folgt:
- Callthrough aktiviert
- Rufnummer ankommend eingetragen
- Rufnummer ausgehend eingetragen
- PIN eingetragen
- Haken bei Nur Anrufe von folgenden Rufnummern annehmen gesetzt
- entsprechende Rufnummer eingetragen.
Nachdem ich die bei "Rufnummer ankommend" eingetragene Nummer angerufen habe bekomme ich einen Dudelton und wenn ich dann versuche über die 0 eine externe Nummer zu wählen, passiert nichts, auch interne Nummern lassen sich nicht anrufen, die Verbindung wird einfach nach wenigen Sekunden unterbrochen.
Hardware:
- Fritz!Box 7590 aktuelle Firmware
- Fritz!Fon C5
- SpeedPhone 51
1261
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
662
0
1
502
0
2
vor 8 Jahren
12649
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
@Tom_Hamburg
Nach dem Ton wählst du die PIN .
Dann die Amtsholung:
Rufnummer unterdrückt:0
Rufnummer übermittelt : #31#
Dann die Nummer
Mit der # legst du auf, dann beginnst du wieder bei der Amtsholung.
Anstelle der Amtsholung lassen sich auch interne Nummern anwählen.
0
1
von
vor 7 Jahren
Danke Karl, hatte die Pin natürlich eingegeben, nur oben in meinem Beitrag vergessen zu erwähnen.
Ich habe nun die Telefonieeinstellungen mit einer Sicherung überschrieben und nun funktioniert Callthrough nach erneuter Einrichtung.
Im Protokoll, hatte ich vorher folgenden Eintrag gefunden: Call-Through wegen mehrfach falscher PIN -Eingabe vorübergehend gesperrt.
Problem gelöst, Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke Karl, hatte die Pin natürlich eingegeben, nur oben in meinem Beitrag vergessen zu erwähnen.
Ich habe nun die Telefonieeinstellungen mit einer Sicherung überschrieben und nun funktioniert Callthrough nach erneuter Einrichtung.
Im Protokoll, hatte ich vorher folgenden Eintrag gefunden: Call-Through wegen mehrfach falscher PIN -Eingabe vorübergehend gesperrt.
Problem gelöst, Danke
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von