Gelöst
Cashback Code lässt sich nicht einlösen ("CSRF token mismatch")
vor 3 Jahren
Seit einiger Zeit schon versuche ich immer mal wieder, meinen Cashback Code zu aktivieren. Dabei nutze ich den Link aus der Telekom-Mail zum Portal "Mein Telekom Bonus". Der Code lässt sich allerdings nicht einlösen. Es kommt immer die Fehlermeldung "CSRF token mismatch" und die Seite schaltet nicht weiter. Eingabefehler kann ich ausschließen, ich gebe den Code mittels Copy and Paste ein. Weiß jemand, wie sich das Cashback aktivieren lässt?
173
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Monaten
429
0
8
Gelöst
419
0
3
vor 6 Monaten
275
0
5
2790
0
6
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo @OnkelAugust
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Bonus-funktioniert-nicht-obwohl-ich-bereits-einen/m-p/5577721#M382477
Dort ist das Team informiert. KLinke dich da mal ein, es gibt einige, die das Problem haben.
Und das Team wartet da auf die Info der Fachabteilung
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605