Gelöst
Cashback Code lässt sich nicht einlösen ("CSRF token mismatch")
vor 3 Jahren
Seit einiger Zeit schon versuche ich immer mal wieder, meinen Cashback Code zu aktivieren. Dabei nutze ich den Link aus der Telekom-Mail zum Portal "Mein Telekom Bonus". Der Code lässt sich allerdings nicht einlösen. Es kommt immer die Fehlermeldung "CSRF token mismatch" und die Seite schaltet nicht weiter. Eingabefehler kann ich ausschließen, ich gebe den Code mittels Copy and Paste ein. Weiß jemand, wie sich das Cashback aktivieren lässt?
180
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Monaten
431
0
8
vor 9 Monaten
308
0
5
Gelöst
429
0
3
2810
0
6
vor 3 Jahren
279
0
1
vor 3 Jahren
Hallo @OnkelAugust
Schon mal einen anderen Browser versucht?
ich gebe den Code mittels Copy and Paste ein.
Da mal die letzte stelle nach dem eingeben entfernen und per Hand neu eingeben.
Oftmals erkennen die Webseiten in den Eingabefeldern das "Copy&Paste" nicht.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe jetzt den Code von Hand eingegeben und einen anderen Browser benutzt. Es kommt weiterhin dieselbe Fehlermeldung. Trotzdem danke, war einen Versuch wert.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@OnkelAugust
Bitte hänge dich an den verlinkten Thread von mir.
Schreib da rein, dass du auch betroffen bist.
Die Teamies sind da dran
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @OnkelAugust
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Bonus-funktioniert-nicht-obwohl-ich-bereits-einen/m-p/5577721#M382477
Dort ist das Team informiert. KLinke dich da mal ein, es gibt einige, die das Problem haben.
Und das Team wartet da auf die Info der Fachabteilung
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von