Solved

Code Telekom Geburtstag lässt sich nicht einlösen

8 months ago

Hi, der Code zu eurem Geburstag (über Magenta Moments) lässt sich nicht einlösen, weil wenn ich zur Website weitergeleitet werde, erscheint eine Fehlermeldung (Fehler 500). Siehe Screenshot. Was tun?

IMG_6078.png

431

30

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Geh auf folgende Seite um den Code einzulösen:

       

      https://bestchoice.einloesen.de/

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Geht auch nicht..

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Die Meldung kommt auf der Seite. Wahrscheinlich ist der Ansturm zu groß 

       

       

      CobraCane

      Geh auf folgende Seite um den Code einzulösen: https://bestchoice.einloesen.de/

      Geh auf folgende Seite um den Code einzulösen:

       

      https://bestchoice.einloesen.de/

      CobraCane

      Geh auf folgende Seite um den Code einzulösen:

       

      https://bestchoice.einloesen.de/


       

      0

    • 8 months ago

      Na dann müsste man entweder warten oder sich an den Anbieter wenden, die Telekom kann da ja dann nicht weiterhelfen.

      16

      Answer

      from

      8 months ago

      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      Wenn es nur das Gewinnspiel wäre..🤣

       

      aber du verstehst es anscheinend auch nicht. Es geht hier nicht mehr um Geduld..

      Lies nochmal deine Überschrift und den dazu verfassten Beitrag. Es geht um das Gewinnspiel! Punkt! Nur das hast du geschrieben und sachliche Antworten bekommen. Da diese dir aber nicht gefallen haben und du bisher keinen Fürsprecher finden konntest vermischt du jetzt deine Erfahrungen. Und das ist Unsinn. 

      Um dich mal aufzuklären. Die Telekom veranstaltet ein Gewinnspiel. Du bekommst einen Code. Ich war übrigens an Stelle 8 Tausend irgendwas und es keine 7 Minuten gedauert bis die Weiterleitung kam. Danach die Weiterleitung zu Bestchoice. Und genau hier ist die Telekom raus. Weil sie eben nicht Seitenbetreiber ist. Einfsch zu verstehe, oder? 

      So. Und nun lehne ich mich entspannt zurück. Habe ja noch bis zum 16.09. Zeit.

       

      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      aber du verstehst es anscheinend auch nicht

      Hier mal ein wenig Lesestoff zur Überbrückung der Zeit bis die Website von Bestchoice weniger ausgelastet ist.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837

       

      Answer

      from

      8 months ago

      Über sachliche und konstruktive Antworten lässt sich ja bekanntlich streiten. Dem Verlauf entsprechend ging es irgendwann nicht mehr um das eigentliche Thema. 
      Bei mir hat es deutlich länger als 7 Minuten gedauert und es waren 4000 vor mir. Das liegt am wunderbaren Wlan von der Telekom - das auch regelmäßig abstürzt. Sorry aber es kommt einfach zu viel zusammen. Und dann bekommt man Antworten wie. „Einfach geduld haben, lässt sich bis 16.09 einlösen“.. ach nee

      Answer

      from

      8 months ago

      Bei mir hat es deutlich länger als 7 Minuten gedauert und es waren 4000 vor mir. Das liegt am wunderbaren Wlan von der Telekom - das auch regelmäßig abstürzt

      Bei mir hat es deutlich länger als 7 Minuten gedauert und es waren 4000 vor mir. Das liegt am wunderbaren Wlan von der Telekom - das auch regelmäßig abstürzt
      Bei mir hat es deutlich länger als 7 Minuten gedauert und es waren 4000 vor mir. Das liegt am wunderbaren Wlan von der Telekom - das auch regelmäßig abstürzt

      Liegt es nicht. Warum? Nutze auch das wunderbare WLAN der Telekom in Form eines Speedport Smart 4 und einigen SpeedHome WLAN. Ordentlich eingerichtet und optimal plaziert funktioniert es einwandfrei. Und das nicht nur bei mir sondern bei zahlreichen Verwandten und Bekannten die ebenso Hardware der Telekom nutzen.

       

      Dem Verlauf entsprechend ging es irgendwann nicht mehr um das eigentliche Thema.

      Dem Verlauf entsprechend ging es irgendwann nicht mehr um das eigentliche Thema. 
      Dem Verlauf entsprechend ging es irgendwann nicht mehr um das eigentliche Thema. 

      Und den Verlauf hat wer dahingehend beeinflusst? Genau. Du. Weil du eben keine Fürsprecher findest und man dich lediglich um Geduld gebeten hat. Also. Bleib sachlich. Du hast es iin der Hand

      Sorry aber es kommt einfach zu viel zusammen.

      Sorry aber es kommt einfach zu viel zusammen.
      Sorry aber es kommt einfach zu viel zusammen.

      Und mit genau dieser Bemerkung hast du a. den Verlauf vorher schon beeinflusst und b. in Richtung OT gegangen.

       

      Und dann bekommt man Antworten wie. „Einfach geduld haben, lässt sich bis 16.09 einlösen“.. ach nee

      Und dann bekommt man Antworten wie. „Einfach geduld haben, lässt sich bis 16.09 einlösen“.. ach nee
      Und dann bekommt man Antworten wie. „Einfach geduld haben, lässt sich bis 16.09 einlösen“.. ach nee

      Doch! Ja. Steht sogar gut lesbar in der App. Also. Wo genau ist das Problem? Genau. Es gibt keins.

      Schönen Abend. Over and Out. Ich denke der weitere Verlauf wird hier eine Alleinunterhaltung mit dir selbst. Viel Spaß.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Ausserdem wünscht man sich konstruktive Lösungsvorschläge in dieser Community. Und nicht dass man „Geduld“ haben soll. Das sagt ja schon viel aus!

      0

    • 8 months ago

      @Gelöschter Nutzer  

      Einfach mal entspannt bleiben, der Gutschein kann bis zum 16.9. eingelöst werden. Das Server bei solchen Dingen oft mal an ihre Grenzen kommen, hat man bei vielen Aktionen, wie Konzerte, Sportevents usw. 

      0

    • 8 months ago

      Ausschnitt aus der Mein Magenta App bez Moments und zwar, wenn man genau den Vorteil aufgerufen hat.

       

      Das was ausschlaggebend sein dürfte, habe ich darin gelb eingerahmt. 

       

      IMG_3816.jpeg

      @Gelöschter Nutzer 

      Ich zitiere den von mir gelb eingerahmten Teil:

      "Aktuell können die gesicherten Codes nicht eingelöst werden. Jedoch keine Sorge. Lösen Sie Ihren gesicherten Code ganz bequem zu einem späteren Zeitpunkt, bis spätestens 16.09.2024  23:59 Uhr, ein."

      3

      Answer

      from

      8 months ago

      Das wird bei mir nicht angezeigt..

       

      Answer

      from

      8 months ago

      Das wird bei mir nicht angezeigt..

      Das wird bei mir nicht angezeigt..

       

      Das wird bei mir nicht angezeigt..

       


      @Gelöschter Nutzer 

      dann ist gut, dass es bei mir in der  MeinMagenta App angezeigt wird, so dass ich es dir zeigen konnte. App ist bei mir auf einem iPhone. 

      Answer

      from

      8 months ago

      Herzlichen Dank, das wäre schön, wenn es auch bei mir zu sehen gewesen wäre.. hab auch ein Iphone und überall die aktuellsten Updates

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Mir gelang es vorhin endlich nach wiederholten Versuchen, das einzulösen. War aber schon ein wenig eine Tortur - irgendwelche "ich bin ein Mensch" Bildchen mit unvollständiger Anleitung, auch der kopierte Code ließ sich nicht rein-pasten.

       

      Der Erfolg: ein 5 Euro Best Choice Gutschein, hab den Rossmann zur Einlösung ausgewählt (der am wenigsten uninteressante Einlösepartner in der gebotenen Auswahl).

       

      Einerseits Dank für den Gutschein - andererseits wenn ich gewusst hätte, dass es um einen solchen 5 Euro Best Choice Gutschein geht, dann hätte ich mir das von vorneherein gespart.

       

      2

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      ich kann das hier leider nicht ganz nachvollziehen. Auch einige Antworten haben mir persönlich nicht gepasst. Das war schon nah an der Grenze, was wir hier in der Community nicht haben wollen. Daher ein Hinweis auf unsere Spielregeln. Unsere Server sind hier auch entgegen deiner Annahme nicht überlastet. Es sind die Server von Bestchoice. Und für diese können wir nichts. Das so eine Aktion hohe Wellen schlägt, ist vorauszusehen. Da du bis zum 16.09. Zeit hast den Code einzulösen, kann ich auch nur wiederholen einfach ein bisschen Geduld mitzubringen. Und nein, das ist in meinen Augen nicht zu viel verlangt. Zwinkernd

       

      @muc80337_2 worum es bei der Aktion ging, war auch direkt in der Moments Aktion beschrieben. Zwinkernd

       

      Gruß

      André

      Answer

      from

      8 months ago

      @muc80337_2  schrieb:

       

      Einerseits Dank für den Gutschein - andererseits wenn ich gewusst hätte, dass es um einen solchen 5 Euro Best Choice Gutschein geht, dann hätte ich mir das von vorneherein gespart

      @muc80337_2 

      Einfach beim Einlösebutton nach unten scrollen, dort steht alles geschrieben 😉

       

      IMG_4486.png


       

      P.S.: Auch Apple gab es als GiftCard, kann für den einen oder anderen interessant sein wenn er mal zB Apps oder Filme kauft oder aber für das monatliche iCloud-Abo 😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      ich kann das hier leider nicht ganz nachvollziehen. Auch einige Antworten haben mir persönlich nicht gepasst. Das war schon nah an der Grenze, was wir hier in der Community nicht haben wollen. Daher ein Hinweis auf unsere Spielregeln. Unsere Server sind hier auch entgegen deiner Annahme nicht überlastet. Es sind die Server von Bestchoice. Und für diese können wir nichts. Das so eine Aktion hohe Wellen schlägt, ist vorauszusehen. Da du bis zum 16.09. Zeit hast den Code einzulösen, kann ich auch nur wiederholen einfach ein bisschen Geduld mitzubringen. Und nein, das ist in meinen Augen nicht zu viel verlangt. Zwinkernd

       

      @muc80337_2 worum es bei der Aktion ging, war auch direkt in der Moments Aktion beschrieben. Zwinkernd

       

      Gruß

      André

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from