Solved
Community: Es ist mal wieder soweit ...
7 years ago
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie. Leider ist diese Seite daher im Moment nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bitten um Ihr Verständnis.
...
Man muss nur wieder auf die Idee kommen, nach unten zu scrollen. Und sich woanders mit dem Teelkom-Login einloggen, weil es hier nciht geht.
1876
93
This could help you too
6 years ago
333
2
2
2 years ago
512
0
3
2 years ago
227
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
7 years ago
Dabei wird aber auch der Header der Community mit flach gelegt und überblendet.
Wenn du einfach kurz die Scripte für https://telekomhilft.telekom.de/ deaktivierst, sperrst du diese Funktion.
0
1
Answer
from
7 years ago
Na ja, @CyberSW, nervt und irritiert trotzdem. Insbesondere, wenn man auf den Antworten-Button klickt und dann diese Meldung erscheint. Das wäre doch mal eine nette Aufgabe für einen Programmiere der Telekom oder deren Subunternehmer, diesen Bug endlich zu beseitigen.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
@Has
dafür, dass du so wenige Bilder und wenig Text gepostet hast, bist du aber verd.... spät dran.
Das habe ich schon ein paar Minuten vorher gepostet, und deutlich umfangreicher.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Community-Update-01-2018/m-p/3166728#M29081
Edit:
Ergänzung nach ein paar Stunden. Und noch ein weiterer Thread zu der Problematik wurde einen Tag später (in der Früh) geschaffen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Ernsthaft/m-p/3166831#M29102
Da in dem Thread inzwischen ein Link gesetzt wurde, welcher du dem schon bestehenden Thread hier führt, hoffe ich, diejenigen wechseln hierher.
0
0
7 years ago
Das kommt davon, wenn wieder jemand (vermutlich son Schlipsträger) entscheidet, der zu wenig Peilung und schlechte Berater hat und nicht berücksichtigt wird, was die schwachsinnige Headervereinheitlichung für Auswirkungen hat!
Für einen IT-Riesen ziemlich peinlich, kann ja einmal passieren, aber dann sollte das zeitnah behoben werden.
20
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
@patrickn:
... Dass die Telekom die Community mit Lust und Freude betreibt kann mir jedenfalls keiner erzählen.
...
Dass die Telekom die Community mit Lust und Freude betreibt kann mir jedenfalls keiner erzählen.
warum bist du dann hier aktiv, wenn du diesen Eindruck hast?
Answer
from
7 years ago
Kukuk,
das ist meine Art, mich zur Zeit einzuloggen.
0
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Kann mich trotzdem nicht anmelden, hab keinen Login gefunden.
0
3
Answer
from
7 years ago
Hallo @Struppi,
wenn Du auf einen Beitrag antwortest und dann "Absenden" kommt die Login-Seite.
BTW: wie hast Du, ohne Dich einzuloggen, diesen Beitrag geschrieben?
0
Answer
from
7 years ago
Anmeldung hab ich über Umwege hinbekommen, aber die Schrift ist ja furchtbar. Die ist so dünn, dass man beim Lesen Augenschmerzen bekommt. Vorher war das besser.
Answer
from
7 years ago
Hallo @Has,
es ist schön für @Waldemar H., dass Du in dem von Dir eröffneten Thread bereits eine Antwort als Lösung akzeptiert hast.
Da kann er es morgen nach einer Woche Urlaubsstress ja ruhig angehen.
Auf mich - und wahrscheinlich auch auf die anderen - wirkt das Lösungsflag eher etwas verstörend.
[...} Wenn du einfach kurz die Scripte für https://telekomhilft.telekom.de/ deaktivierst, sperrst du diese Funktion.
Wenn du einfach kurz die Scripte für https://telekomhilft.telekom.de/ deaktivierst, sperrst du diese Funktion.
Soll so denn wirklich die künftige Bedienung der Community aussehen?
Da es Dein Thread ist, lasse ich die Finger von Deinem Lösungskennzeichen. Vielleicht magst Du uns Deine Beweggründe erklären?
VG kws
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Kurz gesagt: Einfach nur peinlich.
Das Problem ist seit November bekannt. Hier kann mir niemand erzählen, dass seitdem nicht genug Zeit für eine Behebung war.
62
Answer
from
7 years ago
https://www.youtube.com/watch?v=1J7dez_NWSg
0
Answer
from
7 years ago
Lithium: Meldung von Anforderungen beim T-Kompetenzteam.
0
Answer
from
7 years ago
Hallo zusammen, es tut mir leid, dass ihr am Wochenende durch die Wartungsarbeiten auch hier in der Community solche Einschränkungen hattet. Seid versichert: Die aktuelle Lösung gefällt uns auch nicht. Wartungsarbeiten auf anderen Seiten oder Systemen sollten keinen Einfluss auf die Darstellung der Community haben. Wir sind an dem Thema dran und werden sicherlich (und hoffentlich auch bald) eine Lösung finden. Liebe Grüße Waldemar H.
Hallo zusammen,
es tut mir leid, dass ihr am Wochenende durch die Wartungsarbeiten auch hier in der Community solche Einschränkungen hattet. Seid versichert: Die aktuelle Lösung gefällt uns auch nicht. Wartungsarbeiten auf anderen Seiten oder Systemen sollten keinen Einfluss auf die Darstellung der Community haben. Wir sind an dem Thema dran und werden sicherlich (und hoffentlich auch bald) eine Lösung finden.
Liebe Grüße
Waldemar H.
Ich habe gute Nachrichten im Gepäck. Wir haben jetzt eine Lösung gefunden und umgesetzt. Wartungsarbeiten auf der Telekom.de haben nun keinen Einfluss mehr auf die Darstellung und Funktion der Community. Juhu!
Liebe Grüße
Waldemar H.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo!
Man muss nur wieder auf die Idee kommen, nach unten zu scrollen. Und sich woanders mit dem Teelkom-Login einloggen, weil es hier nciht geht.
Man kann es auch machen wie ich. Einfach dem Forum fernbleiben. Entweder ich kann mich hier anmelden ohne mich verbiegen zu müssen, oder ich bleibe dem Forum einfach fern.
Gruß, René
0
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo zusammen, es tut mir leid, dass ihr am Wochenende durch die Wartungsarbeiten auch hier in der Community solche Einschränkungen hattet. Seid versichert: Die aktuelle Lösung gefällt uns auch nicht. Wartungsarbeiten auf anderen Seiten oder Systemen sollten keinen Einfluss auf die Darstellung der Community haben. Wir sind an dem Thema dran und werden sicherlich (und hoffentlich auch bald) eine Lösung finden. Liebe Grüße Waldemar H.
Hallo zusammen,
es tut mir leid, dass ihr am Wochenende durch die Wartungsarbeiten auch hier in der Community solche Einschränkungen hattet. Seid versichert: Die aktuelle Lösung gefällt uns auch nicht. Wartungsarbeiten auf anderen Seiten oder Systemen sollten keinen Einfluss auf die Darstellung der Community haben. Wir sind an dem Thema dran und werden sicherlich (und hoffentlich auch bald) eine Lösung finden.
Liebe Grüße
Waldemar H.
Ich habe gute Nachrichten im Gepäck. Wir haben jetzt eine Lösung gefunden und umgesetzt. Wartungsarbeiten auf der Telekom.de haben nun keinen Einfluss mehr auf die Darstellung und Funktion der Community. Juhu!
Liebe Grüße
Waldemar H.
0
Unlogged in user
Ask
from