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Community Login nicht möglich

1 year ago

Hallo, ich hatte mich ganz normal bei der Community eingeloggt. Anschliessend kam die Aufforderung, mein Profil zu vervollständigen. Eingetragen war nichts. Ich habe dann meine Daten eingegeben aber es heisst dann, das die angegebene email-Adresse schon verwendet wird. Ist ja klar, hab mich damit ja eingeloggt und werde auch als angemeldet angezeigt. Es scheint so, als würde ich nach der Anmeldung auf eine Neuregistrierung weitergeleitet. Irgendwas stimmt da nicht.

Weiß einer einen Rat?

LG Andy

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    • 1 year ago

      @AndyNM 

      Wurden sie hier her weitergeleitet? :

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile 

      Dort können sie ihr Profil vervollständigen.

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    • Accepted Solution

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      1 year ago

      0

    • 1 year ago

      Wohin ich geleitet wurde, kann ich jetzt nicht mehr sagen. Wollte gerade nachschauen und nun hat er die von mir neu eingetragene email-Adresse (also eine andere) akzeptiert. Verstehen kann ich es nicht. Ich kann mich ja mit meiner originalen email ganz normal im Servicecenter einloggen. Über den Weg komme ich ja auch in die Community. Dort akzeptiert er die email-Adresse dann nicht beim verlangten Vervollständigen des Profils. Nur eine neue. Merkwürdig.

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      Answer

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      1 year ago

      @AndyNMfülle Das von @jojo1  verlinkte Formular aus und sende es ab. Damit sich das Community Management drum kümmern wird 

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