Gelöst

Dank für erstklassige Unterstützung bei Wiederherstellung meines E-Mail-Accounts

vor 5 Jahren

Am 31.03.2020 wurde ich von den Hotline-Mitarbeitern Frau Ramona M. und Herrn Dieter P. auf professionelle und persönlich sehr angenehme Weise bei der Wiederherstellung meines t-online-E-Mail-Accounts unterstützt. Erstklassiger Service mit Wohlfühlfaktor. Herzlichen Dank. Werde ich in meinem Umfeld lobend über die Customer Service Orientierung berichten. Fröhlich

 

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.

 

 

427

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Karl-Heinz Kragler ,

       

      Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen!
      Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.

       

      Lob kann hier ausgesprochen werden:
      www.telekom.de/lob
      Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
      Dort darf der Name genannt werden.
      Danke auch für deinen positiven Beitrag.
      (Sind leider selten)

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Ludwig II,

       

      Danke fürs schnelle editieren 😆

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von