Gelöst
Dank für erstklassige Unterstützung bei Wiederherstellung meines E-Mail-Accounts
vor 6 Jahren
Am 31.03.2020 wurde ich von den Hotline-Mitarbeitern Frau Ramona M. und Herrn Dieter P. auf professionelle und persönlich sehr angenehme Weise bei der Wiederherstellung meines t-online-E-Mail-Accounts unterstützt. Erstklassiger Service mit Wohlfühlfaktor. Herzlichen Dank. Werde ich in meinem Umfeld lobend über die Customer Service Orientierung berichten.
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.
432
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
213
0
4
77
0
2
vor 6 Jahren
194
24
3
15446
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Karl-Heinz Kragler ,
Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen!
Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Dort darf der Name genannt werden.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
1
von
vor 6 Jahren
@Ludwig II,
Danke fürs schnelle editieren 😆
Uneingeloggter Nutzer
von