Gelöst
Dank für erstklassige Unterstützung bei Wiederherstellung meines E-Mail-Accounts
vor 5 Jahren
Am 31.03.2020 wurde ich von den Hotline-Mitarbeitern Frau Ramona M. und Herrn Dieter P. auf professionelle und persönlich sehr angenehme Weise bei der Wiederherstellung meines t-online-E-Mail-Accounts unterstützt. Erstklassiger Service mit Wohlfühlfaktor. Herzlichen Dank. Werde ich in meinem Umfeld lobend über die Customer Service Orientierung berichten.
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.
427
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
198
0
4
71
0
2
vor 5 Jahren
189
24
3
15405
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Karl-Heinz Kragler ,
Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen!
Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Dort darf der Name genannt werden.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Ludwig II,
Danke fürs schnelle editieren 😆
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und danke für den Beitrag.
Könnt ihr mir bitte die Vorgehensweise erklären? Auch mein Email - Account wurde aus Versehen gelöscht.
Vorab schon mal danke!
Gruß Reinhard.
Kontakt eventuell auch über :
@dk20
E-Mail-Adresse entfernt.
Melanie S. von Telekom hilft
0
12
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung. Die angegebene Zugangsnummer (sie wurde aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht) passt leider nicht zur gelöschten E-Mail Adresse. Unsere Recherche ergab, dass es noch eine sehr alte Zugangsnummer sein müsste, die noch mit einer 3 beginnt. Nur wenn uns diese Zugangsnummer vorliegt, kann eine eindeutige Identifizierung stattfinden. Erst dann darf eine vorzeitige Freigabe der E-Mail Adresse erfolgen.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Und Danke für Ihre Geduld!
Glücklicher Weise konnte ich doch noch ein Dokument auffinden mit der hoffentlich richtigen Nummer. Fängt auf jeden Fall mit einer 3 an.
Am besten mal anrufen und ich geb dir Nummer durch.
Mfg Reinhard M.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
So, die E-Mail Adresse konnte nun übertragen werden. Wie bereits besprochen ist zum Login nun das Passwort gültig, das auf dem aktuellen Zugang eingerichtet wurde.
Ich bedanke mich noch einmal für die netten Telefongespräche.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von