Gelöst

Dank für erstklassige Unterstützung bei Wiederherstellung meines E-Mail-Accounts

vor 5 Jahren

Am 31.03.2020 wurde ich von den Hotline-Mitarbeitern Frau Ramona M. und Herrn Dieter P. auf professionelle und persönlich sehr angenehme Weise bei der Wiederherstellung meines t-online-E-Mail-Accounts unterstützt. Erstklassiger Service mit Wohlfühlfaktor. Herzlichen Dank. Werde ich in meinem Umfeld lobend über die Customer Service Orientierung berichten. Fröhlich

 

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.

 

 

427

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Karl-Heinz Kragler ,

       

      Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen!
      Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.

       

      Lob kann hier ausgesprochen werden:
      www.telekom.de/lob
      Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
      Dort darf der Name genannt werden.
      Danke auch für deinen positiven Beitrag.
      (Sind leider selten)

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Ludwig II,

       

      Danke fürs schnelle editieren 😆

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und danke für den Beitrag.

      Könnt ihr mir bitte die Vorgehensweise erklären? Auch mein Email - Account wurde aus Versehen gelöscht.

      Vorab schon mal danke!

      Gruß Reinhard. 

      Kontakt eventuell auch über :

      @dk20 

       

      E-Mail-Adresse entfernt. 

      Melanie S. von Telekom hilft

      0

      12

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @rnhmr12
      Vielen Dank für die Rückmeldung. Die angegebene Zugangsnummer (sie wurde aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht) passt leider nicht zur gelöschten E-Mail Adresse. Unsere Recherche ergab, dass es noch eine sehr alte Zugangsnummer sein müsste, die noch mit einer 3 beginnt. Nur wenn uns diese Zugangsnummer vorliegt, kann eine eindeutige Identifizierung stattfinden. Erst dann darf eine vorzeitige Freigabe der E-Mail Adresse erfolgen.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Und Danke für Ihre Geduld!

      Glücklicher Weise konnte ich doch noch ein Dokument auffinden mit der hoffentlich richtigen Nummer. Fängt auf jeden Fall mit einer 3 an.

      Am besten mal anrufen und ich geb dir Nummer durch.

       

      Mfg Reinhard M.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @rnhmr12
      So, die E-Mail Adresse konnte nun übertragen werden. Wie bereits besprochen ist zum Login nun das Passwort gültig, das auf dem aktuellen Zugang eingerichtet wurde.

      Ich bedanke mich noch einmal für die netten Telefongespräche.

      Einen schönen Abend wünscht
      Jürgen U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von