Gelöst
Danke für die Umstände. Nach Update Magenta 2.0 kein Wlan -Empfang.
vor 2 Jahren
Nach "Zwangs" -Update von Magenta 1. Generation zu Magenta 2.0 auf Huawei-Tablet, kein Wlan Zugang zur App und dadurch zu Einstellungen möglich. Bitte um kurze Rückmeldung. Siehe Anhänge! Vielen Dank.
Screenshot_20240525-205947.png
Screenshot_20240525-205947.png
392
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
374
0
2
vor 13 Jahren
38264
0
220
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Jahren
@ullrich-uwe
Was ergab die Überprüfung der Netzwerkeinstellungen?
3
von
vor 2 Jahren
Hi, Danke für deine Antwort. Netzwerk ist auf voller Leistung. Keinerlei Probleme mit div. anderen Apps. Auf Handy oder TV funzt der Empfang top.
0
von
vor 2 Jahren
Hast du auch die neue App installiert?
von
vor 2 Jahren
Hab ich. Und wieder gelöscht und neu installiert. 5 Mal. Hätte auch 3 Mal gereicht um festzustellen, dass ich ein Problem habe.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
App neu installieren
1
von
vor 2 Jahren
Hallo say2k. Nach der 5. Neuinstallation habe ich aufgegeben. Ist wie an den Bildschirm klopfen in der Hoffnung....
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Das steht bei Apple im AppStore
1
von
vor 2 Jahren
Das steht bei Apple im AppStore
Das steht bei Apple im AppStore
Es geht um keine Geräte der Marke Apple (weder MAC, noch iPhone, noch iPad, ...).
Es geht um Geräte mit anderen Appstore und anderem Betriebssystem.
auf Huawei-Tablet
Ist ein POCO X3 nfc mit Android
Sollte man in den Einstellungen nicht auch mal den TV Anbieterrausnehmen und dann neu einrichten? kann leider schlecht mitreden , nutze kein Android
Sollte man in den Einstellungen nicht auch mal den TV Anbieterrausnehmen und dann neu einrichten?
kann leider schlecht mitreden , nutze kein Android
Die TV-ANBIETER-FUNKTION ist typisch für Geräte der Marke Apple.
Bei Geräten mit Android oder AndroidTV Betriebssystem habe ich noch nicht mitbekommen, dass es etwas vergleichbares geben würde, was Apple mit seiner Spezialfunktion TV-ANBIETER macht. TV-ANBIETER-FUNKTION gehört zu Apple, nicht zu Android.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo und Danke für den Tipp. Genau diese App habe ich versucht zu installieren. Es blieb mir vom Angebot her keine andere Wahl???!!!
Interessant ist, dass im Hintergrund der Infos die App zu erkennen ist. Nur der Zugriff ist nicht möglich.
0
0
vor 2 Jahren
@ullrich-uwe
ist die Software auf dem HUAWEI-Tablet aktuell?
1
von
vor 2 Jahren
Neueste und Aktuellste
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hat das Tablett zufällig HarmonyOS ?
1
von
vor 2 Jahren
Nicht das ich wüsste.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Was für ein Betriebsystem hat das HUAWEI Tablet?
Android, Windows oder was eigenes?
4
von
vor 2 Jahren
ein POCO X3 nfc
Das ist von Xiaomi, nicht von Huawei.
Und es läuft bestenfalls mit Android 12, aber das wird kaum das Problem sein.
12 ist zwar alt, aber noch nicht gänzlich veraltet
von
vor 2 Jahren
Ist ein POCO X3 nfc mit Android
Ich glaube, hier läuft einiges durcheinander: Ich nutze ebenfalls ein POCO X3 (Pro), dabei handelt es sich aber eindeutig um ein Smartphone.
Der von dir geschilderte Fehler taucht auf meinem POCO nicht auf, allerdings bisweilen auf meinem Tablet Xiaomi Pad5 mit Android 13. Dort hilft dann entweder ein Neustart des Geräts oder eine kurze Deaktivierung des WLan. Nach dem erneuten Einschalten der Verbindung klappt's dann in der Regel.
Nachtrag: Dürfte ein Xiaomi-Problem sein...
von
vor 2 Jahren
Hallo @ullrich-uwe,
super, dass es nach dem Neustart des Geräts wieder funktioniert. Wenn nochmal was sein sollte, melde dich gerne.
Schöne Grüße
Hakan
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Sollte man in den Einstellungen nicht auch mal den TV Anbieterrausnehmen und dann neu einrichten?
kann leider schlecht mitreden , nutze kein Android
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Community,
vielen Dank für euer Engagement und die Vorschläge.
Wie meistens steckt der Teufel im Detail.
Interessanterweise hatte ich wieder Zugang zum WLAN, nachdem ich einen Neustart auf dem Tablet vorgenommen habe. Warum auch immer funzt es gerade.
Grüße an Euch
0
Uneingeloggter Nutzer
von