Danke!

vor 5 Jahren

Hallo liebe Telekom, 

ich habe gestern den Kundenservice angerufen, weil ich aus privaten Gründen gerne eine neue Mobilfunknummer haben wollte. Die sehr nette junge Dame (Frau S.) hat mir dann zügig alles dazu Gehörige erklärt, ich habe im Moment danach eine neue Nummer durchgegeben bekommen und oben drauf habe ich diesen Wechsel auch noch kostenfrei erhalten. Besser geht nicht, vielen lieben Dank an die tolle Mitarbeiterin, die mir innerhalb von 5 Minuten ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat Fröhlich

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Mitarbeiternamen editiert

279

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    237

    2

    2

    Gelöst

    in  

    425

    36

    6

    Gelöst

    in  

    190

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...