Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekomhilft Team - Danke!
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit viel Kontakt mit dem Telekomhilft Team aus verschieden Gründen....
Mobilfunkvertrag, Beta-Teste, versch. Tickets / Bugs sind schon seit länger offen und hier ist die Zusammenarbeit einfach 👍 Top & Gut!
@telekomhilft ich möchte Mal 💐 Danke sagen für den Einsatz und das Arrangement von Euch.
Gruß Castle
390
36
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2030
0
5
Gelöst
124
0
2
vor 3 Jahren
647
0
7
vor 4 Jahren
383
0
3
Akzeptierte Lösung
VonderWulf
1 Stern Mitgestalter
akzeptiert von
Castle24
vor 11 Monaten
Schliße mich dort an 🥳🥰❤️
6
0
Akzeptierte Lösung
KabelDigifreak
1 Stern Mitgestalter
akzeptiert von
Castle24
vor 11 Monaten
Dito!🙂
6
0
Akzeptierte Lösung
D91
2 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Castle24
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
da wird sich das Team sicherlich freuen, diese paar nette Zeilen lesen zu dürfen
Wenn ihr euer Feedback über folgendes Kontaktformular gebt, landet es auch beim Abteilungsleiter / Teamleiter:
www.telekom.de/lob
😊
12
2
Ältere Kommentare anzeigen
VonderWulf
Antwort
von
D91
vor 11 Monaten
Huhu Diandra 👋🏻
4