Gelöst

Wie kann ich mit dem Team von telekomhilft Kontakt aufnehmen?

vor 5 Jahren

Früher gab es ein "Kontaktformular", mit dem man das Team @telekomhilft auf einen Thread aufmerksam machen konnte, damit die Frage beantwortet wird. Wo finde ich dieses "Kontaktformular" jetzt?

 

Gruß

Lisa

2033

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @lisari 

     

    1) Warum doppelt?

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Magenta-Cloud-fuer-m4a-und-mp3-Dateien-keine-Musik-nutzen-wie/m-p/4485115#M48117

     

     

    2) Das Telekom-hilft-Team liest hier mit, da das Team aber gut beschäftigt ist, kann nicht innerhalb von 15 Minuten eine

        Reaktion erfolgen.

     

    3) @CobraCane 

     

       Das Problem wurde bereits geschildert - siehe verlinkter Beitrag.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja, danke, ich warte seit Montag, dann warte ich mal weiter.

    Ich war heute leicht genervt, weil schon eine E-Mail von der Telekom kam, ich möchte doch bitte bestätigen, dass meine Frage beantwortet sei, ist sie aber nicht. Das war offensichtlich eine automatische E-Mail des Forums, hat mich sehr geärgert, weil der Nutzer, der auf meine Frage geantwortet hat, das Produkt gar nicht kennt ... , weshalb man für solche Antworten immer besonders dankbar ist ...

    Jetzt ist dieser Beitrag hier sogar als gelöst bezeichnet, wofür ich mich genauso herzlich bedanke. Wie kann es sein, dass ein anderer Nutzer den Beitrag als gelöst bezeichnet und ich als Threadersteller das nicht rückgängig machen kann.

     

    Klar ist die Antwort, dass es keinen Kontaktweg zum Team von @telekomhilft gibt, auch eine Antwort, aber als Lösung würde ich das nicht bezeichnen. Diese "Lösung" verdient jedenfalls kein "Kudo". Ich hätte lieber eine Möglichkeit gefunden, wie ich Kontakt aufnehmen kann, außer "weiter zu warten".

     

    OK, dann warte ich mal weiter.

    Gruß

    Lisa

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von