Solved

Wie kann ich mit dem Team von telekomhilft Kontakt aufnehmen?

5 years ago

Früher gab es ein "Kontaktformular", mit dem man das Team @telekomhilft auf einen Thread aufmerksam machen konnte, damit die Frage beantwortet wird. Wo finde ich dieses "Kontaktformular" jetzt?

 

Gruß

Lisa

2037

21

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @lisari 

       

      1) Warum doppelt?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Magenta-Cloud-fuer-m4a-und-mp3-Dateien-keine-Musik-nutzen-wie/m-p/4485115#M48117

       

       

      2) Das Telekom-hilft-Team liest hier mit, da das Team aber gut beschäftigt ist, kann nicht innerhalb von 15 Minuten eine

          Reaktion erfolgen.

       

      3) @CobraCane 

       

         Das Problem wurde bereits geschildert - siehe verlinkter Beitrag.

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      @CobraCane 

       

      Ganz einfach: Nach dem Kontaktformular "ans Team"  wurde heute um 15.41 h gefragt.

      Answer

      from

      5 years ago

      CobraCane

      @CobraCane Ganz einfach: Nach dem Kontaktformular "ans Team" wurde heute um 15.41 h gefragt.

      @CobraCane 

       

      Ganz einfach: Nach dem Kontaktformular "ans Team"  wurde heute um 15.41 h gefragt.

      CobraCane

      @CobraCane 

       

      Ganz einfach: Nach dem Kontaktformular "ans Team"  wurde heute um 15.41 h gefragt.


      Und die Frage hat er am 30.03. gestellt und wartet seither auf Antwort des Teams

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja, danke, ich warte seit Montag, dann warte ich mal weiter.

      Ich war heute leicht genervt, weil schon eine E-Mail von der Telekom kam, ich möchte doch bitte bestätigen, dass meine Frage beantwortet sei, ist sie aber nicht. Das war offensichtlich eine automatische E-Mail des Forums, hat mich sehr geärgert, weil der Nutzer, der auf meine Frage geantwortet hat, das Produkt gar nicht kennt ... , weshalb man für solche Antworten immer besonders dankbar ist ...

      Jetzt ist dieser Beitrag hier sogar als gelöst bezeichnet, wofür ich mich genauso herzlich bedanke. Wie kann es sein, dass ein anderer Nutzer den Beitrag als gelöst bezeichnet und ich als Threadersteller das nicht rückgängig machen kann.

       

      Klar ist die Antwort, dass es keinen Kontaktweg zum Team von @telekomhilft gibt, auch eine Antwort, aber als Lösung würde ich das nicht bezeichnen. Diese "Lösung" verdient jedenfalls kein "Kudo". Ich hätte lieber eine Möglichkeit gefunden, wie ich Kontakt aufnehmen kann, außer "weiter zu warten".

       

      OK, dann warte ich mal weiter.

      Gruß

      Lisa

      Unlogged in user

      Answer

      from