Gelöst
Wie kann ich mit dem Team von telekomhilft Kontakt aufnehmen?
vor 5 Jahren
Früher gab es ein "Kontaktformular", mit dem man das Team @telekomhilft auf einen Thread aufmerksam machen konnte, damit die Frage beantwortet wird. Wo finde ich dieses "Kontaktformular" jetzt?
Gruß
Lisa
2052
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
498
0
1
Gelöst
586
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@lisari
1) Warum doppelt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Magenta-Cloud-fuer-m4a-und-mp3-Dateien-keine-Musik-nutzen-wie/m-p/4485115#M48117
2) Das Telekom-hilft-Team liest hier mit, da das Team aber gut beschäftigt ist, kann nicht innerhalb von 15 Minuten eine
Reaktion erfolgen.
3) @CobraCane
Das Problem wurde bereits geschildert - siehe verlinkter Beitrag.
7
von
vor 5 Jahren
@CobraCane
Ganz einfach: Nach dem Kontaktformular "ans Team" wurde heute um 15.41 h gefragt.
0
von
vor 5 Jahren
@CobraCane Ganz einfach: Nach dem Kontaktformular "ans Team" wurde heute um 15.41 h gefragt.
@CobraCane
Ganz einfach: Nach dem Kontaktformular "ans Team" wurde heute um 15.41 h gefragt.
Und die Frage hat er am 30.03. gestellt und wartet seither auf Antwort des Teams
0
von
vor 5 Jahren
Ja, danke, ich warte seit Montag, dann warte ich mal weiter.
Ich war heute leicht genervt, weil schon eine E-Mail von der Telekom kam, ich möchte doch bitte bestätigen, dass meine Frage beantwortet sei, ist sie aber nicht. Das war offensichtlich eine automatische E-Mail des Forums, hat mich sehr geärgert, weil der Nutzer, der auf meine Frage geantwortet hat, das Produkt gar nicht kennt ... , weshalb man für solche Antworten immer besonders dankbar ist ...
Jetzt ist dieser Beitrag hier sogar als gelöst bezeichnet, wofür ich mich genauso herzlich bedanke. Wie kann es sein, dass ein anderer Nutzer den Beitrag als gelöst bezeichnet und ich als Threadersteller das nicht rückgängig machen kann.
Klar ist die Antwort, dass es keinen Kontaktweg zum Team von @telekomhilft gibt, auch eine Antwort, aber als Lösung würde ich das nicht bezeichnen. Diese "Lösung" verdient jedenfalls kein "Kudo". Ich hätte lieber eine Möglichkeit gefunden, wie ich Kontakt aufnehmen kann, außer "weiter zu warten".
OK, dann warte ich mal weiter.
Gruß
Lisa
0
Uneingeloggter Nutzer
von